ASUS Transformer Prime nun auch offiziell online!

Wir berichteten bereits am 9. November über die offizielle Präsentation Seitens ASUSTeK Computer Inc. aus Taiwan (zum Beitrag->). Nun rückt der voraussichtliche Verkaufsstart, bis dato noch Anfang Dezember, immer näher und das Eee Pad Transformer Prime TF201 hat nun auch seine eigene Produktseite bekommen.

Cyberport bietet die 10,1 Zoll großen Quad-Core CPU Tablets aktuell zu folgenden Preisen und Konstellationen an:

Hier noch einmal alle technischen Daten im Überblick:

Operating System AndroidTM 3.2 *1
Display 10.1″ LED Backlight WXGA (1280×800) Screen
Super IPS+
10 finger multi-touch support
Corning® Gorilla® Glass
CPU NVIDIA® Tegra® 3 Quad-core CPU
Memory 1GB
Storage 32GB /64GB *2 EMMC + 1 year unlimited ASUS WebStorage *3
Wireless Data Network WLAN 802.11 b/g/n@2.4GHz
Bluetooth V2.1+EDR
Camera 1.2 MP Front Camera
8 MP Rear Camera
Auto focus (rear) with flash
Large F2.4 aperture. (rear camera)
Audio Stereo Speakers
High Quality Mic
Interface Pad:
1 x 2-in-1 Audio Jack (Headphone / Mic-in)
1 x micro HDMI
1 x Micro SD Card Reader
Mobile Dock:
1 x USB2.0 port
1 x SD Card Reader
Sensor G-Sensor, Light Sensor, Gyroscope, E-compass, GPS
Application ASUS launcher
MyLibrary
MyNet
MyCloud
@Vibe Music
asus webstorage
File manager
ASUS sync
SuperNote
App Locker
App Backup
TegraZone
Battery 12 hours; 25Wh Li-polymer Battery *4
18 hours pad with dock; 25Wh(pad) + 22Wh(dock) Li-polymer Battery*4
Dimensions 263 x 180.8 x 8.3 mm
Weight 586 g
Mobile Dock Dock only:
Dimensions: 263 x 180.8 x 8~10.4mm
Weight: 537g
Pad with dock:
Dimensions: 263 x 180.8 x 17~19.4mm
Weight: 1123g

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Gedanken zu „ASUS Transformer Prime nun auch offiziell online!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares