Asus ZenFone 3 Serie: Update auf Android 7.0 Nougat bis Q3/2017

Kurz informiert: Wie Asus in einer Pressemitteilung ankündigt, bekommen alle Geräte der Asus ZenFone 3 Serie bis zum Ende des dritten Quartals das Update auf das neueste Android Nougat 7.0 Betriebssystem.

Asus ZenFone 3

Der erste Rollout des Updates für das ZenFone 3 wurde im Januar gestoppt. Nun soll es wieder los gehen. Anscheinend hat man auftretende Probleme in den Griff bekommen und kündigt gleich mal die Updates für weitere Modelle an. Bereits bis zum Ende des zweiten Quartals, also Juni 2017, sollen das ZenFone 3, das ZenFone 3 DeLuxe und das ZenFone 3 Laser versorgt werden. Das Asus ZenFone Max folgt dann im Anschluss bis Ende September 2017.

Die Asus ZenFone Reihe zeichnet sich durch gute Hardware zu einem günstigen Preis aus und ist bereits seit Mitte des letzten Jahres auf dem Markt. Mit Displaygrößen zwischen 5,5 und 5,7 Zoll und Speichergrößen zwischen 64 und 256 GB, rangieren die Geräte eigentlich in der Mittelklasse, sind mit Preisen ab 269,00 Euro jedoch preislich darunter angesiedelt.

[Quelle: ASUS Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

Andreas Voetz

Seit 1997 im Internet unterwegs, habe ich vor einigen Jahren meine Leidenschaft für das bloggen entdeckt. Als ich 2010 mein erstes Android-Handy in Händen hielt, war es um mich geschehen. Mein Thema war gefunden und man kann diverse Beiträge auf einigen Seiten, als auch meinem privaten Blog begutachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares