Auch das Samsung Galaxy S8 Zubehör stellt sich vor

Die Spatzen pfeifen es schon lang von den Dächern: am kommenden Mittwoch präsentiert Samsung mit dem Galaxy S8 (Plus) seine beiden nächsten Flaggschiffe. Alle Daten, Farben, Preise und Fakten sind allgemein bekannt, weswegen wir uns nun dem Zubehör widmen. Denn das umfangreiche Sortiment ist samt Preisen bereits ebenfalls bekannt.

Viel Zubehör rund um das Galaxy S8

Auch wenn aufgrund vieler Leaks und Gerüchte das Samsung Galaxy S8 und S8 Plus hinlänglich bekannt ist, gibt es dennoch wenige Tage vor der offiziellen Präsentation in New York noch etwas Neues zu berichten. Und dabei handelt es sich um das Zubehör, welches den Kollegen von WinFuture zufolge recht umfangreich ausfallen dürfte.

Samsung DeX Station

Angefangen von der knapp 150 Euro teuren Docking-Station mit dem Namen DeX Station, welche praktisch eine Art Continuum auf das Android Smartphone bringt. Das belüftete Dock katapultiert den Bildschirm-Inhalt des Galaxy S8 in 4K-Qualität auf euren PC-Monitor oder HDMI-tauglichen Smart TV. Das Dock ist auch gleich mit 2x USB und LAN-Anschluss ausgerüstet.
Sollte es jedoch nur um das Kabellose Laden gehen, so kann Samsung mit dem auch als Stand zu verwendenden Wireless Charger Convertible, mit knapp 80 Euro etwas preiswerter.

Samsung Keyboard Cover

Aber auch in Sachen Cover hat das südkoreanische Unternehmen für seine beiden Galaxy S8 Modelle für ausreichend Auswahl gesorgt. Preislich geht es bei 20 Euro los und geht über 30 und 45 Euro bis hoch zu 60 Euro. Dafür gibt es dann entweder ein LED-Cover, ein Standing-Cover welches im Quer-Modus praktisch am Schreib- oder Nachttisch als Uhr verwendet werden kann und das bereits vom S7 bekannte Keyboard-Cover mit einer vollwertigen QWERTZ-Hardware-Tastatur.

Hier noch einmal das bereits bekannte Galaxy S8 (Plus) Zubehör samt Preisen in der Übersicht:

  • Samsung Clear View Standing Cover – 59,99 Euro
  • Samsung LED View Cover – 59,99 Euro
  • Samsung Keyboard Cover – 59,99 Euro
  • Samsung Alcantara Cover – 44,99 Euro
  • Samsung Silicone Cover – 29,99 Euro
  • Samsung Clear Cover – 19,99 Euro
  • Samsung 2-Pieces Cover – 19,99 Euro
  • Samsung Screen Protector – 12,99 Euro
  • Samsung Wireless Charger Convertible – 79,99 Euro
  • Samsung DeX Station – 149,99 Euro
  • Samsung Battery Pack (Fast Charging) – 69,99 Euro
[Quelle: WinFuture]

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 3 ohne T. Meine Freundin nutzt ein iPhone 7, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4. Ich hoffe euch bei meinen ersten Gehversuchen als Blogger, bei GO2mobile (der ehemaligen android tv Legende), nicht zu enttäuschen. Seit noch ein wenig nachsichtig mit mir!

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares