Ausgeliefert oder doch nicht? o2 und das HTC One

HTC One bei o2

Das One des taiwanischen Konzern HTC ist eines der begehrtesten Smartphones überhaupt, wann man mal so die üblichen Newskanäle und Foren sich anschaut. ist aber auch kein Wunder, schließlich vereint das One neben aktuellster Technik auch noch einiges an durchdachter Software.

Ausgestattet mit einem Snapdragon 600 Quadcore, 2GB RAM, 32GB internen Speicher und der FullHD-Auflösung verteilt auf 4,7″, da kann man schon von Toptechnik sprechen, oder? Zumal HTC erstmals Stereo-Lautsprecher auf der Vorderseite verbaut, die ersten Tests zufolge ordentlich Druck machen. Und nicht zu vergessen das Revival des Infrarotports, den HTC in die Power-Taste mit eingebaut hat, womit das One als eines der ersten Android-Smartphones zur Universalfernbedienung für die heimische Technik im Wohnzimmer wird. Die vom Xperia Z auf der Consumer Electronics Show 2013 Anfang Januar hoch angesetzte Messlatte dürfte das One locker erreicht haben.

Gestern in den Top5 schrieben wir davon, dass die ersten Vorbesteller bei o2 mit ihrem One versorgt wurden, obwohl das laut o2 aktuell nicht der Fall sein sollte. Vielmehr kam bei einer Supportanfrage bei o2 heraus, dass o2 eine Lieferverzögerung den Konzern HTC unterstellte, ein HTC-Mitarbeiter jedoch sagte, dass HTC nie einen früheren Liefertermin als den 14. März angestrebt habe. So bleibt es also offiziell bei der Aussage, dass Vorbesteller des HTC One bei o2 Germany mit der Auslieferung der Geräte um den 14. März rechnen können.

Könnte man zumindest meinen, denn Inoffizielles muss sich nicht zwangsläufig mit dem Offiziellen gleichen. Schließlich gibt es dennoch die ersten Berichte von o2-Kunden, die ihr HTC One gestern freudestrahlend wie ein Honigkuchenpferd auspacken und einschalten durften. Nichts desto trotz hat o2 auf seiner Website einen Countdown geschaltet, der bis nächste Woche runterzählt. Vermutlich bis zu dem Zeitpunkt, ab wann das One von HTC wirklich und ganz offiziell von o2 ausgeliefert wird.

[Quelle: MobileGeeks]

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Sagt uns eure Meinung

8 Gedanken zu „Ausgeliefert oder doch nicht? o2 und das HTC One

  • 9. März 2013 um 14:26
    Permalink

    Also ich habe mein HTC One heute morgen bekommen!

    Antwort
  • 9. März 2013 um 14:45
    Permalink

    Habe meins auch schon bekommen 🙂

    Antwort
  • 9. März 2013 um 15:24
    Permalink

    Eindeutig ausgeliefert.

    Gesendet von meinet HTC One 🙂

    Antwort
  • 9. März 2013 um 15:43
    Permalink

    Hallo Ihr wartenden,
    Ich habe mein HTC One und bin begeistert, es ist nicht das erste phone von HTC aber eindeutig das beste. Superbe Verarbeitung, hervorragende Bedienungsabläufe, erstklassige Funtionen. der Klang und die Kamera — erstaunlich.
    Es ist seinen Preis Wert.
    Uneingeschränkt zu empfehlen. Samsung wird sich stecken müssen um gleich oder vorbeizukommen.

    Antwort
  • 9. März 2013 um 15:48
    Permalink

    Definitiv ausgeliefert, meines kam am Freitag an!!! Sehr cooles Teil!

    Antwort
  • 10. März 2013 um 12:59
    Permalink

    Ich hab meines auch seit Samstag, die ganze Nacht aufs DHL Tracking gestarrt. Bin begeistert!

    Antwort
  • 12. März 2013 um 13:41
    Permalink

    Habe meins gestern bei O2 bestellt. Laut der Mitarbeiter sind noch „keine“ ausgeliefert worden. Lustig die Foren zeigen da ein anderes Bild. Bin auch gespannt wann es dann die Kopfhörer dazu gibt? Steht ja auf der Homepage nichts von „Solange der Vorrat reicht!“ oder so.

    Na bin gespannt sind ja Offiziell nur noch 2 Tage….

    Gruß Peter

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares