AndroidAppleNews

Cyberpunk Game Deus Ex GO ab sofort für Android und iOS verfügbar

deus-ex-go-flashnewsEs hatte sich in den vergangenen Tagen und Wochen bereits angekündigt das wir unmittelbar vor dem offiziellen Releasetermin von Deus Ex GO aus dem Hause Square Enix stehen. Mit dem heutigen Tage ist es nun offiziell für alle Android und Apple Smartphone Nutzer zu einem Preis von 4,99 Euro verfügbar.

Deus Ex GO für iOS und Android

Während der iOS User über den Preis von knapp 5 Euro gerade einmal ein müdes lächeln hervor zaubern wird, ist es für einen Android Nutzer schon eine Hausnummer die Square Enix für die Neuvorstellung von Deus Ex GO aufruft. Auch wenngleich dem Eingeweihten der Preis nicht wirklich überraschen wird, da der Software Hersteller für seinen anderen Games den identischen Preis aufruft. Nein ausnahmsweise ist diesmal nicht die Rede von Pokémon GO – denn dieses ist nach wie vor kostenfrei – sondern von Hitman GO und dem erfolgreichen Nachfolger Lara Croft GO.

Deus Ex GO
Deus Ex GO
Entwickler: SQUARE ENIX LTD
Preis: 6,99 €
‎Deus Ex GO
‎Deus Ex GO
Entwickler: SQUARE ENIX
Preis: 5,99 €+

Infiltrieren anstelle ballern

Das Spielprinzip hat sich auch bei dem heute veröffentlichten Deus EX GO nicht großartig geändert. Wer nun ein grafisch komplexen Ego-Shooter erwartet wird enttäuscht. Bereits die beiden Vorgänger konnten eher durch eine Kombination von simplen Aktionen und komplexen Rätsel überzeugen. In Gestalt des Geheimagenten Adam Jensen durchläuft man mehr als 50 Story-Level und löst eine Vielzahl an augmentierten Puzzle.

Als neue Errungenschaft in Deus EX GO darf mit Sicherheit der Level-Editor gesehen werden. Square Enix Montréal gibt selbst folgende Neuerungen des mobilen Game an:

  • Mehr als 50 spannende Story-Level
  • Live-Inhalte: Ein neues Puzzle an jedem Wochentag
  • Besiegen Sie zahlreiche neue und einzigartige Gegner, Geschütze, Wachen, Drohnen, Walker und mehr!
  • Hacken Sie das Puzzle: Manipulieren Sie die Umgebung zu Ihrem Vorteil
  • Augmentierte Puzzle: Lösen Sie Rätsel mit Adam Jensens legendären Augmentierungen
  • Eine packende Geschichte, die Sie auf Trab hält
  • Schalten Sie exklusive Praxis-Kits für Deus Ex: Mankind Divided frei

Diese Art von Abwechslung im allgemeinen Jump & Run Spielgeschehen ist es wohl auch, die einen Preis von knapp 5 Euro für Deus Ex GO und den anderen beiden Spielen von Square Enix Montréal rechtfertigen.
Werdet ihr euch das Spiel kaufen oder auf einen der ab und an stattfindenden Rabatt-Aktionen abwarten?

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert