Darf es noch eine Patentklage mehr sein?

Fast kein Tag vergeht in dem nicht darüber berichtet wird wer gerade wen, wegen Patentrechtsverletzungen verklagt. Da kann man recht schnell den Überblick verlieren.
Fabien von anDROID Pit hat bei Information is beautiful eine so wie wir finden recht interessante Grafik von Oktober 2010 gefunden die wir euch nicht vorenthalten möchten.


Im Grunde bleibt nur zu hoffen übrig das Innovationen so nicht auf der Strecke bleiben und wie teilweise schon prognostiziert, einige Hersteller keine anDROID Geräte mehr vertreiben können und dürfen.
Das würde ganz sicher dem Wettbewerb Schaden zufügen und die Auswahl aufgrund einiger Monopolanbieter minimieren.

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares