[Deal] Panasonic Eluga für nur 199,- Euro bei Cyberport

Bei Cyberport gibt es heute einen Deal mit dem  “Wasserfesten” (nach IP55/57 Zertifizierung) Panasonic Eluga für nur 199,- €, der durchaus interessant ist, wenn man ein gutes Mittelklasse Gerät sucht und nicht allzu viel Geld dafür ausgeben möchte. Darum haben wir uns dieses Angebot einmal etwas näher angeschaut.

Das Eluga ist nicht unbedingt das Gerät erster Wahl, die Leistungswerte sind eher in der Mittelklasse angesiedelt, aber auch in diesem Bereich gibt es viele User, denen ein Gerät mit den Daten ausreicht und der Preis wirklich interessant ist.

Das Panasonic Eluga verfügt über 1 GHz TI OMAP 4430 Dual-Core-Prozessor, hat ein 4,3 Zoll AMOLED Display, 1 GB Ram und 8 GB internen Speicher. Auf dem Gerät läuft zwar noch Android 2.3 aber im nächsten Monat soll 4.0 ausgeliefert werden. Ausserdem ist noch bei der Ausstattung NFC dabei.

Die Spezifikationen im Detail:

  • Prozessor: 1 GHz TI OMAP 4430 Dual-Core
  • Speicher: 1 GB Arbeitsspeicher, 8 GB interner Speicher (keine Speichererweiterung möglich)
  • Display:  10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED Display, 540 x 960 Pixel, Kapazitiver Touchscreen, Multitouch
  • Kamera: 8,0 Megapixel Kamera, 6x Digitalzoom
  • Kommunikation: Quad-Band, UMTS, WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 2.1, NFC, DLNA
  • Schnittstellen: USB 2.0, microUSB, 3,5 mm Klinke
  • Akku: 1150 mAh

Übrigens haben wir dem spritzwassergeschützen Gerät mal einen etwas genaueren Test unterzogen und es sogar baden geschickt wie das nun folgende Video beweist:

[youtube ixW4MR2vkUs]

Einen wirklich ausführlichen Test und Details findet ihr hier: (hier gehts zum Bericht)

Wenn ihr nun an dem Deal interessiert seit, dann geht es HIER-> direkt zu Cyberport!

 [Quelle: smartdroid.de]

Beitrag teilen:

Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben.

Sagt uns eure Meinung

3 Gedanken zu „[Deal] Panasonic Eluga für nur 199,- Euro bei Cyberport

  • 25. September 2012 um 20:13
    Permalink

    Artikell sollten inhaltlich richtig sein, das eluga hat ein OLED display!

    Antwort
    • 25. September 2012 um 20:27
      Permalink

      Danke für den Hinweis, die Angaben sind von der Angebotsseite des Deals. Korrekt wäre AMOLED.

      Antwort
  • 27. September 2012 um 9:19
    Permalink

    Der Akku von dem Teil ist gegen die 1700mAh meines Defy+ leider ein schlechter Witz,
    sonst hätte ich sicher längst zugeschlagen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares