Android

Der Gewinner für unser „1 Million YouTube Zuschauer“ steht fest!

130131_10_1

Etwas mehr als 14 Tage ist es her als wir 1.000.000 Zuschauer auf unserem YouTube Kanal begrüßen durften. Als kleines Dankeschön wollten wir uns bei unseren treuen Android TV Zuschauern mit einem kleinen Gewinnspiel bedanken. Der Einsendeschluss war letzte Woche Freitag und dem zu Folge steht nun der Gewinner fest!

Die Aufgabe war es, ein Video von uns zu finden in dem MaTT allen Android Anfängern die Grundlagen des mobilen Betriebssystem näher bringt und dort den magischen Satz

Ich bin einer von 1 Million Android TV Zuschauer!

in die YouTube Kommentare zu schreiben.

Nun das Video wäre das hier gewesen:

Etwas mehr als 50 Leute haben die Lösung gefunden und waren somit berechtigt an der Verlosung von

  1. GeneralKeys faltbare Bluetooth-Tastatur für PC, Tablet & Smartphone
  2. Ein Buch “Android-Apps entwickeln” (inkl. DVD) vom Galileo Computing Verlag
  3. Ein Abonnement für 1 Jahr vom Android TV Premiumbereich (Laufzeit gilt ab offizieller Eröffnung)

teilzunehmen.

Alle drei Gewinne gehen an die Losnummer #17 Andreas Okrent

Bitte schreibe uns eine Direkt-Nachricht mit deinem YouTube Account. Inhalt der Nachricht sollte deine E-Mail Adresse für den Versand des Jahres Abonnement (sobald dieser Service aktiviert ist beginnt die Laufzeit und du wirst benachrichtigt) und deine postalische Adresse für den Versand der BT Tastatur und dem Buch mit DVD.

An alle anderen: Nicht traurig sein – seit gewiss, das nächste Gewinnspiel ist nicht mehr fern!

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert