[Download] Sky Snap für alle Android Geräte

Sky Snap for Samsung

Sky Snap ist ein nicht mehr ganz so neuer Dienst aus dem breiten Spektrum von Sky, dem größten Anbieter von Pay TV in Deutschland. Seit dieser Woche Dienstag ist die zugehörige Android-App im Google Play Store gelandet, aber da kommt auch schon der Dämpfer: Nur für ausgewählte Samsung-Geräte. Wir können aber sagen dass das nicht stimmt.

Video-on-Demand, das Anschauen von Filmen und Serien zu Zeiten wann man es selber will und nicht wann es von TV-Sendern ausgestrahlt wird, nimmt immer weiter zu. Mittlerweile tummeln sich etliche Anbieter in diesem Markt und Sky will da künftig ein wenig mitmischen. Daher hat man kurzerhand mit Sky Snap einen eigenen Dienst auf die Beine gestellt, der auch für Nicht-Kunden von Sky nutzbar ist.

Sky Snap für alle

Wie in der TV-Werbung von Sky selbst zu hören ist die App für Android ab sofort im Play Store zu haben. Wer sich die App aber installieren will wird zunächst enttäuscht: Nur eine handvoll Geräte von Samsung sind kompatibel. Im Werbespot ist jedoch nur die Rede von Android. Trotzdem lässt sich die App auch auf anderen Smartphones und Tablets installieren wie zum Beispiel dem HTC One (M7) und selbst ein verdammt altes Xperia Mini Pro verträgt die APK-Datei (nicht das sich auf dem Display jemand ernsthaft einen Kinofilm anschauen will).

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=NMZbprSV4jE[/youtube]

Warum Sky die Auswahl der Geräte limitiert ist unklar aber das ist nicht unbedingt ein Hindernis. Bei uns könnt ihr euch die APK-Datei für Sky Snap herunterladen und manuell installieren. Um auf das Angebot von Sky Snap zugreifen zu können bedarf es jedoch zunächst eines Accounts bei Sky. Wer schon Kunde bei Sky ist bekommt den Flatrate-Zugriff auf das Angebot für 4,90 Euro im Monat, ansonsten werden 9,90 Euro pro Monat fällig. Zu den Highlights von Sky Snap zählen unter anderem Game of Thrones, How I Met Your Mother oder Boardwalk Empire.

Bedenkt aber das über Sky Snap weder Bundesliga noch anderer Sport oder das aktuelle Programm zu sehen ist. Sky Snap ist KEIN Sky Go für Android!

[button link=“https://drive.google.com/file/d/0B0AoE0_AolzDMjI3OUlNNWVHZ2s/view?usp=sharing“ icon=“download“ bg_color=“#008ecc“]Download Snap by Sky[/button]

Hinweis: Das hier ist die Version 1.3.5 vom 27. März 2015, welche laut offiziellem Changelog im Google Play Store lediglich diverse Fehlerkorrekturen beinhaltet. Viel wird das aber auch nicht bringen, da Snap by Sky selbst ist eingestellt und in das Streaming-Angebot von Sky Go sowie Sky On Demand (zum Beitrag) eingegliedert wurde.

Sky Snap auf einem HTC OneSky Snap auf einem HTC OneSky Snap auf einem HTC OneSky Snap auf einem Sony Xperia mini ProSky Snap auf einem Sony Xperia mini ProSky Snap auf einem Sony Xperia mini Pro

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Sagt uns eure Meinung

30 Gedanken zu „[Download] Sky Snap für alle Android Geräte

  • Pingback: Sky Snap für alle Geräte herunterladen – APK Download! › v-i-t-t-i.de

  • 30. April 2014 um 14:54
    Permalink

    Last sich nicht auf dem Nexus 10 installieren

    Antwort
    • 30. April 2014 um 16:50
      Permalink

      Das kann ja gar nicht sein – das ist doch ein Samsung Gerät 😉
      Was meldet er denn für einen Fehler?
      Hast du auch den Haken drin bei „Installation von Apps aus unbekannten Quellen zulassen“ ?

      Gruß
      MaTT

      Antwort
      • 30. April 2014 um 17:34
        Permalink

        Hallo MaTT,

        zum einen der Hacken ist gesetzt!!
        Keine geeignete Geräte zur Installation vorhanden.
        Der Fehler liegt darin das bei der Installation mein Nexus angezeigt wird aber sich nicht auswählen lässt.

        Gruß Ulli

        Antwort
        • 30. April 2014 um 19:10
          Permalink

          Du musst die *.apk Datei auf das Tablet spielen und von da aus installieren.

          Gruß
          MaTT

          Antwort
  • 1. Mai 2014 um 10:27
    Permalink

    Danke jetzt funktioniert auch bei mir 🙂

    Antwort
  • 14. Mai 2014 um 22:39
    Permalink

    Also auf dem HTC One M8 kann ich die app leider nicht nutzen. Schade

    Antwort
    • 15. Mai 2014 um 9:05
      Permalink

      Dann machst du definitiv etwas verkehrt – auf unserem HTC One M8 funktioniert es ohne Probleme.
      Gruß
      MaTT

      Antwort
      • 11. November 2014 um 15:15
        Permalink

        Tja anscheinend macht ihr nur etwas anders…. bei mir geht es ebenso nicht. PlayStore sagt das die app nicht kompatibel mit meinem gerät ist.

        htc one m8, A 4.4.1 SenseEdition. Sicherlich hattet ihr die PlayStore Edition im Test oder gar was ganz anderes oder andere Android Version. Für ein gepatchtes HTC One M8 ist die App nicht installier/nutzbar.

        Ben

        Antwort
        • 11. November 2014 um 21:49
          Permalink

          Du musst dir auch schon mal die Mühe machen und den Artikel lesen. Natürlich geht die Version aus dem Play Store nicht – das schreiben wir ja auch.
          Deswegen stellen ja auch WIR einen DOWNLOADLINK zur Verfügung mit der entsprechenden *.apk

          Gruß
          MaTT

          Antwort
  • 15. Mai 2014 um 11:56
    Permalink

    Stimmt geht 🙂 man sollte nur richtig lesen. Vielen Dank

    Antwort
  • 23. August 2014 um 16:15
    Permalink

    Sorry das ich wirklich so bleed bin aber kann mir jemand sagen wo der Download-Link ist? Ich finde den einfach nich.

    Antwort
    • 23. August 2014 um 17:29
      Permalink

      Wir haben es noch einmal von „Google Drive“ auf „Download Link: Sky Snap Android“ geändert 😉
      Jetzt sollte es eindeutig sein!

      Gruß
      MaTT

      Antwort
  • 29. August 2014 um 14:13
    Permalink

    Hallo,

    Ich habe snap auf meinem lenovo yoga 10 installiert. Will ich etwas abspielen, kommt die Meldung ‚Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.‘ Was tun?

    Antwort
    • 29. August 2014 um 14:27
      Permalink

      Ich würde spontan auf RAM, Netzwerkverbindung und/oder Android-Version tippen, aber sicher bin ich mir nicht. Du bist bestimmt mit deinem Sky-Account eingeloggt, oder?

      Antwort
      • 29. August 2014 um 14:32
        Permalink

        Hallo, danke für die schnelle Antwort. Das Gerät ist so gut wie neu (wenn das etwas hilft). Ja, abgemeldet bin ich.

        Antwort
        • 29. August 2014 um 14:32
          Permalink

          Sorry – angemeldet, versteht sich

          Antwort
  • 9. September 2014 um 13:59
    Permalink

    Könntet Ihr die aktuelle Version mit Chromecast-Unterstützung zur Verfügung stellen?

    Antwort
      • 9. September 2014 um 18:18
        Permalink

        Danke! Läuft soweit auf dem Nexus 5, allerdings können scheinbar nur Trailer angesehen werden, ansonsten kommt immer „Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten“

        Antwort
        • 9. September 2014 um 19:13
          Permalink

          Nach ein bißchen rumprobieren, Daten der App löschen, Sky-PIN auf der Webseite neu setzen, funktioniert es jetzt. Man muss sich scheinbar auch explizit auf der Website abmelden, damit es auf dem Smartphone funktioniert – mehrere angemeldete Geräte erfordern den Snap Extra Account für mehr Geld. Das Bild ist ganz gut, beim Ton kommt leider kein Dolby Digital – nur schnödes Stereo.

          Antwort
  • 9. September 2014 um 21:51
    Permalink

    Danke für den Artikel und den Download.
    Könnte der Download auf die neue Version mit Chrome Unterstützung aktualisiert werden?

    Antwort
  • 20. Oktober 2014 um 21:37
    Permalink

    Zuerst einmal ein Hallo an alle!
    Die app läuft auf dem HTC One m8,aber mich stört beim anschauen der Filme die onscreen tasten ! Die gehen doch normalerweise immer gleich weg wenn man ein Video abspielt!bei dieser app leider nicht, kann man das irgendwie beheben bzw. Einstellen?
    Danke euch jetzt schon mal für die Antwort(en)!

    Antwort
  • Pingback: Sky snap - Android-Hilfe.de

  • 10. November 2014 um 22:36
    Permalink

    Hallo könntet ihr den Download Link auf die 1.3.1 aktualisieren?
    Vielen Dank

    Antwort
    • 12. November 2014 um 14:04
      Permalink

      Danke für den Hinweis das es ein Update gab und ja, die aktuelle Version 1.3.1 ist jetzt im Artikel drin.

      Antwort
  • Pingback: Maxdome und Chromecast - Android-Hilfe.de

  • 29. März 2015 um 0:23
    Permalink

    Guten Tag,

    vor wenigen Tagen wurde auf 1.3.5 aktualisiert. Könntet ihr die APK austauschen?

    Dankeschön.

    Antwort
    • 30. März 2015 um 22:29
      Permalink

      Die neue APK ist verlinkt und Danke für den Hinweis.

      Antwort
  • 7. Juni 2015 um 19:49
    Permalink

    Snap APK Fire TV

    hat schon einer Erfahrung mit der APK auf dem Fire TV?

    Lässt sich zwar installieren und starten, fordert dann aber die Google-Dienste, welche es auf dem Fire-TV nicht gibt.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares