AndroidNews

[Eilmeldung] Amazon Kindle App Pack im Wert von 100 Euro gratis!

Amazon Apps GratisFür nur 2 Tage – heute und morgen – hat Amazon ein Paket mit immerhin 29, sonst kostenpflichtigen Apps, komplett kostenlos im Angebot. Besonders Besitzer eines Kindle Tablets dürfen sich freuen, aber auch Nutzer anderer Android Tablets oder Smartphones können von diesem Angebot partizipieren.

Von Zeit zu Zeit werden als Lockangebote in den App Stores dieser Welt immer mal wieder Spiele- oder App-Pakete vergünstigt oder gar kostenlos angeboten. Wer da auf Zack ist, kann einige sehr interessante Helferlein bekommen, die man vorher vielleicht schon wegen der Sortierung auf „kostenlos“ nicht wahr genommen hat.

Gratis Amazon Apps

Jetzt ist es also wieder soweit und das Amazon App Pack ist da. Außer ein paar echt coolen Spielen wie zum Beispiel die Sonic & Sega Allstar Racer finden sich tatsächlich vor allem kleine Helfer für den Alltag in dem Paket.

Gratis Amazon Apps

Die NewsApp Instapaper, der Haushaltsmanager für die Finanzen, ein Bruch-Taschenrechner, Wetter und Wecker App, Photo Editor und PDF Max sind allesamt in den jeweiligen Situationen entsprechend hilfreich. Hinzu kommen Musik-Trainingsprogramme für Gitarre und Klavier sowie einige Wissenssammlungen aus den Bereichen Anatomie und Sprache.

Einzige Voraussetzung zum gratis Download ist die Installation der App Store Software von Amazon, die beim Kindle natürlich schon vorinstalliert ist. Wie gesagt können aber auch normale Androiden den Store installieren und die Angebote darüber herunterladen.

Freundlicherweise ist es auch möglich, den Store zu installieren, die Apps runterzuladen und den Store wieder zu deinstallieren, ohne die Programme dann wieder zu verlieren. Wer sich die Angebote bzw. den finanziellen Vorteil also nur sichern will, kann das ebenso tun. Nimmt man alle Programme zusammen, ergibt sich immerhin eine Ersparnis von rund hundert Euro…und dafür kann man sich ja schon mal eine halbe Stunde hinsetzen und ein paar Sachen installieren.

[Quelle: Amazon | via Caschys Blog]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert