News

[Eilmeldung] Apple veröffentlicht iOS 7.0.5 Update!

Apple rollt aktuell ein Update auf die Version 7.0.5 unseres beliebten mobilen Betriebssystem iOS aus – was neu ist und wen es wirklich betrifft, direkt nach dem Break:

Eilmeldung: iOS 7.0.5 Update

Soeben hat Apple damit begonnen ein Update auf iOS 7.0.5 auszuliefern. Die aktuell veröffentlichte Version fixed soweit es uns bis dato bekannt ist nur ein paar Bugs des iPhone 5s und iPhone 5c.
Um noch genauer zu sein betrifft es nur die Bewohner der Volksrepublik China. Denn diese kämpfen seit ein paar Wochen mit dem Problem der Netzwerkbereitstellung. Die erhoffte Fehlerbehebung der von einigen Nutzern berichteten Abstürzen unter iOS 7 sind leider von diesem Update noch nicht berücksichtigt worden.

Sollten euch noch weitere Veränderungen auffallen dann schreibt sie bitte doch in die Kommentare, damit wir diesen Beitrag nach Erkenntnis updaten können.

Für Freunde eines Evasi0n Jailbreak bitten wir noch mit einem Update auf die Version 7.0.5 zu warten, da noch nicht geklärt ist ob die Exploits dadurch geschlossen werden.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert