AndroidNews

Endlich! Pokémon GO Nearby-Funktion wird in Deutschland verteilt

pokemon-go-update-flashnewsBereits seit einigen Wochen testet Niantic Labs die von vielen Pokémon GO Trainern vermisste Nearby-Funktion. Diese zeigt den Spieler an wo sich welches Pokémon in seiner Nähe befindet und lotst ihn praktisch zu diesem hin. Nun gibt das Unternehmen bekannt dieses Feature endlich auch hierzulande zu verteilen.

Pokémon GO Nearby Funktion

Bevor nun die große Euphorie ausbricht muss ich noch um Contenance bitten, denn es ist nach wie vor eine Testphase der Nearby-Funktion die Niantic Labs für Spieler des mobilen VR-Game Pokémon GO aktuell auch in Europa und Deutschland verteilt. Allen Anschein kommt noch erschwerend hinzu das wohl nicht jeder automatisch in den Genuss kommt, das „in deiner Nähe“ Feature zu testen.

Trainers, The Nearby feature expands reach
We will be expanding the Nearby Pokémon feature to the rest of the continental United States and large parts of Europe. We will continue to review the feedback submitted on our official social media accounts and in other channels and make changes if necessary.

Sei es drum – viel wichtiger ist es, dass überhaupt Bewegung in das Spiel und der Stiefmütterlich behandelten Suchfunktion kommt. Denn alles was bis dato angeboten wurde, wie zuletzt die Fußabdrücke haben die Pokémon GO Trainer alles andere als zufrieden gestellt (zum Beitrag).

Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos
[Quelle: Niantic Labs]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert