News

Erste Bilder von anDROID Intel Smartphone

Der erste Satz der bei uns in der Redaktion viel: Warum ist denn das iPhone so dick? Ist das ein China Clone? Tatsächlich verbirgt sich hinter dieser mit gewisser Ähnlichkeit anmutenden Schönheit aus Kunststoff, der Prototyp der Firma Intel die bereits vor zwei Monaten über die Zusammenarbeit mit Google und den daraus resultierenden Smartphone und Tablet  berichteten.

Laut Stephen Smith (Vizepräsident der Intel Architecture Group) soll das sogenannte Referenzdesign mit Intel Atom-SoC Medfield Prozessor, nur als Inspiration verstanden werden und der Kunde kann soviel oder wenig vom Referenzdesign übernehmen wie er will.

Die beiden Prototypen (Tablet und Smartphone) wurden von dem Team Technology Review mit einem anDROID Gingerbread OS unter die Lupe genommen und gute Performance Werte zu gestanden.

The phone was powerful and pleasing to use, on a par with the latest iPhone and Android handsets. It could play Blu-Ray-quality video and stream it to a TV if desired; Web browsing was smooth and fast…One feature that stood out was the camera’s “burst mode,” which captures 10 full-size eight-megapixel images at a rate of 15 per second.

Wann es genau anDROID Smartphone und Tablet in den Handel kommen werden und welcher Preis in etwa angepeilt wird ist noch nicht bekannt geworden.
Doch der nächste Termin auf der CES 2012 in Vegas steht an und wird sicherlich so das ein oder andere Geheimnis in diesem Zusammenhang lüften.

[youtube WaPEyA6JoSE]

 

[Quelle: technology review / via AndroidPit]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Erste Bilder von anDROID Intel Smartphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert