Erstes Tegra3 optimierte Spiel angekündigt

Das Transformer Prime von Asus ist gerade mal in Taiwan erhältlich und der Rest der Welt wartet noch immer auf den Verkaufstart, da gibt es schon das erste Tera3-optimierte Spiel namens „Da Vinci THD“. Angesiedelt in der Zeit der Renaissance kurz nach dem Tode von DaVinci. Zumindest für Anfang 2012 ist es angekündigt, was in den hiesigen Verkaufsstart des Transformer Primes fallen dürfte.

Neben einem Online-Multiplayer-Modus mit oder gegen andere Spieler kann man auch liebevolle Gegenden erkunden und diverse kraftvolle Waffen benutzen. Das interessanteste an dem Spiel ist aber die Möglichkeit, gegen andere PC-Spieler anzutreten denn von DaVinci THD soll es auch einen Desktop-Client geben, der die Reichweite an Spielern deutlich erhöhen könnte. Bis dahin kann man sich einen ersten Eindruck vom offiziellen Trailer machen.

[youtube sJkw4buDoyQ Project Renaissance – Debut trailer]

Und wie sieht es mit euch aus?
Wäre das ein Spiel für euch?
Was dürfte es maximal kosten damit ihr es eurer Spiele Sammlung hinzufügt?

[Quelle: AndroidPolice.com]

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares