evasi0n Jailbreak steht für iOS 7.0.5 zum Download bereit

Das Entwickler-Team um die Jailbreak-Programmierer der „Evaders“ hat nun den untethered Jailbreak für iOS 7.0.5 für das iPhone 5s und dem iPhone 5c zur Verfügung gestellt. Damit sind alle derzeit offiziell erhältlichen iOS 7 Version sowie die Beta Versionen von iOS 7.1 bis zur vierten Ausgabe abgedeckt. Warum vor allem Apple Guru Steve Wozniak das interessieren dürfte und er ebenfalls Besitzer des bisherigen Jailbreaks unter iOS 7.0.4 ist, lest ihr bei uns.

iOS 7.0.5 Jailbreak ist da

Der Jailbreak unter 7.0.5 steht offiziell unter evasi0n.com für Mac und PC zum öffentlichen Download bereit. Damit sind alle derzeitigen iOS Devices in Puncto Jailbreak abgedeckt. Das seit kurzem lediglich für das iPhone 5c und iPhone 5s erhältliche iOS 7 Update auf die Version 7.05 wurde ursprünglich zunächst für den chinesischen Mobilfunkmarkt ausgerollt. Der Fix betrifft ausschließlich chinesische iPhone Käufer und ist für den Otto-Normal-Jailbreaker daher eher uninteressant. Ausnahmen bestätigen die Regel, womit der iOS 7.0.5 Jailbreak lediglich für Asien-Reisende mit einem gejailbreakten iPhone 5c oder iPhone 5s relevant sein sollte.

Steve Wozniak als Freund des Jailbreak

Was das mit Steve Wozniak zu tun haben könnte, liegt für Euch noch nicht auf der auf der Hand? Dann hier eine interessante und wissenswerte Randinformation: Die als einer der Beiden Gründervater von Apple Inc. bekannte „Woz“ erfreut sich weltweit größter Sympathie – und das nicht ausschließlich bei Apple Fans sondern auch überall wo es sich um das Thema Technik und Computer in Generalität dreht.

Was viele noch nicht wissen: Der aufgrund seiner zahlreichen Vorträge auf dem ganzen Globus als Vielflieger bekannte Steve Wozniak hat wohl schon so manche Flug-Bonus-Meile auf dem Konto und ist selbst im Besitz eines gejailbreakten iPhone, was er auch ganz offen zu gibt. Wen wundert´s: Der als Tüftler und Genie bekannte Part der Apple-Gründer-Szene hat so gar nichts mit dem Marketing-Genius Steve Jobs gemeinsam und setzt sich gern für Open-Source-Projekte ein.

Über Tipps zum iOS 7 Jailbreak und die beliebtesten Cydia Apps haben wir ja bereits berichtet. Schreibt uns doch mal eure Erfahrungen zum Jailbreak und nennt uns eure favorisierten Cydia-Tweaks. Oder lasst ihr euch von Apple „Fesseln anlegen“ und wenn ja, warum?

Beitrag teilen:

Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares