[FLASH NEWS] Android 5.1.1 Lollipop OTA-Update für das Sony Xperia Z2 beginnt!

sony_xperiaWie uns die Kollegen von dem Xperia Blog soeben berichten, hat Sony damit begonnen das Android 5.1.1 Lollipop OTA-Update für das Sony Xperia Z2 Smartphone und das Sony Xperia Z2 Tablet zu verteilen. Allen Anschein nach erhalten Vodafone gebrandete Devices aktuell den Vorrang!

Sony Xperia Z2 Lollipop Update

Wie bereits schon vergangene Woche berichtet hat Sony allen Anschein nach großflächig mit seinem OTA-Update (over the air) auf Android 5.1.1 Lollipop für die Modellnummer D6503 des Sony Xperia Z2 Smartphone und der LTE-Version des Sony Xperia Z2 Tablet (Modellnummer SGP521) begonnen. Ungewöhnlicherweise sind das ausgerechnet Provider gebrandete Devices von Vodafone. Geräte die früher deutlich länger auf ein Update warten mussten, scheinen nun tatsächlich den Vorrang zu erhalten.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=YXcolhG6yI8[/youtube]

Neben dem üblichen Bugfixing und den bekannten Verdächtigen des Android 5.1.1 Lollipop Update mit der Build-Number 23.4.A.0.546, erhalten die Sony Xperia Z2 Devices eine optische Überarbeitung der hauseigenen Benutzeroberfläche und die lang erwartete optimierte Lautstärke-Regulierung.

[Quelle: Xperia Blog | XDA Developers]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

Ein Gedanke zu „[FLASH NEWS] Android 5.1.1 Lollipop OTA-Update für das Sony Xperia Z2 beginnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares