AndroidNews

[FLASH NEWS] Auch das ZTE Nubia Z9 mini kommt nach Deutschland!

zte_nubia_z9_mini_flashnewsSo nun scheint aber auch der chinesische Hersteller ZTE die Handbremse gelöst zu haben um ordentlich auf den deutschen Autobahnen Gas zu geben. Denn soeben flattert uns die frohe Kunde auf den Desktop, dass ZTE nun offiziell die komplette Premium-Marke Nubia auch in Deutschland vertreiben wird! Ja wem da nicht der Draht aus der Mütze springt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Nur zur Erinnerung: Das ZTE Nubia Z9 war das Smartphone mit dem nahezu Randlosen Display und den innovativen Rahmengesten!

ZTE Nubia Z9 mini

Den Anfang macht das 5 Zoll große (1.920 x 1.080 Pixel) ZTE Nubia Z9 mini, welches bereits Anfang Oktober zu einem Preis von 349 Euro beispielsweise im Media Markt eures Vertrauens zu kaufen geben wird. Dafür gibt es dann aber auch neben einer Snapdragon 615 Octa-Core-CPU, 16 GB erweiterbaren Programmspeicher mit 2 GB RAM und einem 3.000 mAh starken Akku.
Besonders stolz ist das Unternehmen bei dem ZTE Nubia Z9 mini jedoch über die 16 Megapixel Kamera, die Dank einem Sony IMX234 Exmor RS-Sensor und der hochwertigen Software Einstellungen für Tiefenschärfe, Belichtungszeit oder Blendenöffnung, einem das Gefühl eines Profi-Fotografen vermittelt.
Alles untergebracht in einem hochwertigen Aluminium-Rahmen mit wechselbaren unterschiedlichen Rückseiten bei einem Gewicht von nur 145 Gramm gibt es kaum Spielraum zur Kritik.

Ob jedoch das ZTE Nubia Z9 mini ebenfalls über die innovative Rahmen-Gestensteuerung des Nubia Z9 verfügt, geht aus der Pressemitteilung nicht hervor. Ihr könnt jedoch auf der IFA 2015 vom 4. bis zum 9. September in der Halle 25 / Stand 105 euch selbst davon überzeugen, welches der ZTE Nubia Smartphones euch am besten gefällt.

[Quelle: ZTE Pressenachricht]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert