News

[FLASH NEWS] Das HTC One M7 bekommt kein Android 6.0 Marshmallow

htc_one_m9_plus_flashnewsNeben Google und der Vorstellung seiner beiden Nexus 5X und Nexus 6P Modellen, erwarten wir für heute auch von HTC eine Präsentation des HTC One A9 Smartphone, welches den Gerüchten zufolge bereits über Android 6.0 Marshmallow verfügen soll. Doch wie sieht es mit den älteren Geräten der One-Serie aus? Laut dem bis dato immer gut informierten @LlabTooFeR gibt es für Besitzer des HTC One M9 und HTC One M8 gute Nachrichten, diese werden in Kürze Marshmallow auf ihrem Android Smartphone begrüßen dürfen. Leer gehen dagegen treue Nutzer des HTC One M7 aus, deren Update-Zyklus nun ausgelaufen scheint.

HTC und das Android 6.0 Update

Im vergangenen Jahr, war der taiwanische Hersteller einer der Ersten, die noch auf dem Google Event der anwesenden Presse bekanntgaben, dass man unmittelbar nach Veröffentlichung von Android L, 90 Tage später alle aktuellen HTC Devices mit einem entsprechenden Firmware Update versehen werde. HTC veröffentlichte seinerzeit dafür sogar eine Garantie. Wir dürfen also gespannt sein was das Unternehmen heute bekannt zu geben hat. Geht es nach unserem Twitter-Informant @LlabTooFeR dann wird das HTC One M7 kein Android 6.0 Marshmallow erhalten.

Dafür aber das HTC One M8, M8s, M8 EYE und E8, sowie das HTC One M9, M9+, ME, E9 und E9+. Auch die Mittelklasse mit dem Desire EYE, 816, 820, 826 kommen gemeinsam mit dem Butterfly 2 und 3 in den Genuss des heute offiziell vorgestellten Android 6.0 Marshmallow inklusive der hauseigenen Benutzeroberfläche HTC Sense 7.

Wenn es denn in der Tat so kommen sollte – haltet ihr das für eine akzeptable Lösung oder wie lang sollte eurer Meinung nach ein Hersteller seine Android Smartphones mit der neuesten Firmware ausstatten?

[Quelle: SlashGear]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

1 Gedanke zu „[FLASH NEWS] Das HTC One M7 bekommt kein Android 6.0 Marshmallow

  • dre roe

    Das HTC One kam grade mal vor 2 Jahren auf’n Mark und nun gibt’s dafür kein Update mehr.das ist echt armselig wenn man das Gerät teuer erworben hat.Bin mit dem Gerät echt zufrieden aber das ist eine Schweinerei,an der Hardware kann es nicht liegen und wie gesagt es vor 2jahren erst auf Markt gekommen.ich kann garnicht soviel Essen wie ich k.. könnte.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert