News

[FLASH NEWS] Erste offizielle Bilder des BlackBerry PRIV direkt vom Hersteller

blackberry_priv_flashnewsKurz notiert: Auch wenn die Idee einer Hardware Tastatur oder gar eines Slider, nicht wirklich neu und eher das genaue Gegenteil ist, fasziniert das BlackBerry PRIV – einigen unter euch besser als BlackBerry Venice bekannt – die Fachwelt wie kein zweites Android Smartphone. Ja, genau – richtig gelesen: Bei dem BlackBerry PRIV handelt es sich um das erste reine Android 5 Lollipop Smartphone des sicherheitsbewussten Unternehmen aus Kanada. Und auch wenn das Unternehmen, wie zuletzt der CEO in einem Video ein wenig mit dem Slider fremdelt, gibt es nun erste offizielle Bilder zu sehen.

BlackBerry PRIV

Das BlackBerry PRIV aka BlackBerry Venice hat bereits auf unserem Blog schon eine lange Geschichte. Denn obwohl das Android Device mit herausziehbarer Hardware Tastatur nach wie vor nicht im Handel erhältlich ist, ist es schon sehr früh in den Fokus der Berichterstattung getreten. Seien es BlackBerry Mitarbeiter die aus versehen oder auch nicht den Slider in die Kamera gehalten haben oder verschiedenste Leaker, die an Zeichnungen, Bildmaterial und Videos gelangt sind.

Nun bekennt sich das kanadische Unternehmen zum ersten Mal ganz offiziell auf seinem hauseigenen Blog, mit entsprechenden hochauflösenden Bildmaterial zum BlackBerry PRIV.

Nach wie vor ist unklar wann das BlackBerry PRIV, welches nebenbei bemerkt den Namen aufgrund des Wortes „Privacy“ erhalten hat, im Handel erhältlich ist, zu welchem Preis und vor allen Dingen auch bei uns in Deutschland. Denn ich muss ganz ehrlich gesagt echt heiß auf des Android Slider von BlackBerry.

[Quelle: BlackBerry Blog]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert