Das weltweit größte soziale Netzwerk hat sich nun dazu entschlossen sein öffentliches Auftreten in Form einer Logo-Neugestaltung zu ändern. Josh Higgens von Facebook teilte in einem Interview mit „Brand New“ mit, dass man mit dem neuen Logo und Wortmarke frischer Aussehen wolle.
Die offensichtlichste Veränderung ist das „a“ welches nun aus einer anderen Schriftfamilie gewählt wurde, die insgesamt mehr Weißfläche einnimmt und einen dünneren Schriftzug hat.
Mit der Logo-Modernisierung, so Higgins weiter, soll man sich freundlich und zugänglich fühlen. Man habe in vielen Richtungen geforscht und experimentiert, habe sich aber schlussendlich doch an der alt bekannten Wortmarke orientiert. Das neue Facebook Logo wird nun bald auf den verschiedenen Facebook Internetseiten und Anwendungen geändert werden. Das große „F“ Logo und das Favicon (Favoriten-Symbol in der Browser-Adresse) bleiben jedoch erhalten.
Unter Umständen bereitet sich Facebook mit der Logo-Veränderung ja auf eine gute Sichtbarkeit auf einem Smartphones hin.
Samsung hat nun auf seinem Galaxy-Oktober-Event in Südkorea und den USA das Galaxy XR-Headset offiziell…
Anfang der Woche hat Vivo im Heimatland das als preiswert zu bezeichnende iQOO 15 präsentiert.…
Manch einer von Euch wird vermutlich schmunzeln, wenn wir wieder einmal über das Apple iPad…
Neben dem Realme GT 8 Pro, das mit austauschbaren Kamera-Arrays in runder und eckiger Form…
Noch vor dem OnePlus 15 und OnePlus Ace 6 hat nun das Schwester-Unternehmen heute das…
Bislang war der Exynos-Prozessor von Samsung eher ein Chip, welchen die werte Kundschaft gemieden hat.…
Diese Seite verwendet cookies.