MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

Ein Gedanke zu „[FLASH NEWS] Google Play Games in Zukunft ohne Google+ Account

  • 10. März 2016 um 17:34
    Permalink

    Ich finde es Blödsinn. Die Verknüpfung mit Google+ war viel besser.

    1. Es stand der richtige Name da und 2. hatte man das Profil Foto von Goole+.

    Was bekommt man jetzt?

    1.) Als Profilbild kann man sich nur noch 08/15 Bilder (aktuell, 30 stehen zur Auswahl) aussuchen die zwar einen 4 Jährigen gefallen würden aber definitiv nicht einen Erwachsenen.

    2.) Als Namen kann man nur „Buchstaben und Zahlen“ verwenden. Leerzeichen & Sonderzeichen gehen nicht. Was soll der Mist bitte?

    Und die verschiedenen vorgeschlagenen Namen. Oh mein Gott. Die sind teilweise richtig Schwachsinnig.

    Zum Glück braucht man den neuen Mist nicht da man sich mit Facebook ebenfalls überall anmelden kann und die Speicherstände alle da sind.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares