News

[FLASH NEWS] Google versendet Einladungen für den 29. September

nexus_6_2015_huaweiNachdem gestern Abend auf den letzten Drücker die Nachricht zu den beiden „endgültigenNamen des Google Nexus 5X von LG und dem Google Nexus 6P von Huawei kam, versendet das Unternehmen nun offizielle Einladungen für den 29. September 9:00 Uhr morgens in San Francisco.

Google Event

Mit dieser Einladung werden gleich mehrere interessante Aspekte mit einmal bestätigt. Zum einen das es überhaupt einen Event am Dienstag den 29. September gibt. Denn das ist bei Google bis dato nicht zwingend so gewesen, wenn es um die Bekanntgabe eines neuen Nexus Entwicklersmartphone ging. Sonst gab es lediglich eine kurze Presse Mitteilung und eben die Verfügbarkeit des Nexus Smartphone im Google Store.

Weiterhin gibt das Unternehmen auf seiner Einladung auch indirekt bekannt, dass ein oder mehrere Smartphones gezeigt werden. Zu lesen ist nämlich „Präsentation 9:00 Uhr mit anschließender Hands-On Zeit“ und einen Google Chromecast 2 HDMI-Streaming-Stick wird man ja wohl nicht nach der offiziellen Vorstellung begrabbeln wollen.

Wie es für Google schon nahezu Tradition ist, findet die Key Note in CA 94110 San Francisco, Kalifornien im Mission District statt, unweit dem Moscone Center. Wer möchte kann die Live Übertragung auf Google seinem YouTube Kanal (Live-Video ist noch nicht freigeschaltet) mitverfolgen. Bei einer Zeitdifferenz von 9 Stunden, solltet ihr pünktlich am Dienstag um 18:00Uhr (deutscher Zeit ) den Stream geöffnet haben, um Android 6.0 Marshmallow, den Chromecast 2, sowie die beiden Entwickler Smartphones Google Nexus 5X von LG und dem Google Nexus 6P von Huawei zu begrüßen.

[Quelle: DroidLife]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert