[FLASH NEWS] Gratis Chromecast für Google Nexus 5X und Nexus 6P Bestellung!

googel_nexus_event_2015_1500929_13Mit dieser Überschrift haben wir eigentlich gleich zwei wichtige Informationen für euch: Zum einen gibt es nun die beiden Google Entwickler Smartphones 2015 in Form des Nexus 5X von LG und dem Nexus 6P von Huawei auch im deutschen Google Store zu kaufen und zum anderen gibt es noch einen 39 Euro teuren Google Chromecast kostenlos dazu.

Google Nexus 5X und Nexus 6P bestellbar

So langsam haben alle den ersten Schock verdaut, für Google ein Land zweiter Klasse zu sein. Zumindest was den Zeitpunkt anbelangt, wann auch hierzulande die beiden Nexus Entwickler Smartphones zu bestellen sind. Von dem Google Pixel C Android Tablet will ich gar nicht erst anfangen.

Zum Zeitpunkt meiner Berichterstattung ist zwar erst nur das Google Nexus 5X von LG aus dem Google Store (nicht zu verwechseln mit dem Google Play “Store”) zu einem Preis von wahlweise 479 Euro für 16 GB oder 529 Euro für die 32 GB Version in den Farben Eisblau, Quarz (Weiß) und Anthrazit verfügbar, doch da die Chromecast Gratis-Aktion auch bei dem Google Nexus 6P von Huawei bis zum 08. Dezember 2015 begrenzt ist, denke ich wird das jeden Augenblick ebenfalls verfügbar sein.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=QLqHZLdt_jE[/youtube]

Also wer sich eh im Vorfeld für das Nexus 5X von LG entschieden hatte, der bekommt den Google Chromecast noch oben drauf und kann sein Android 6.0 Marshmallow Smartphone schon bereits am kommenden Montag in Empfang nehmen.

[Quelle: Google Store | Danke Aaron!]
[button link=”https://www.go2android.de/help-android-tv-leser-unterstuetzung-163743/” size=”small” icon=”heart” border=”#ff6f0e” bg_color=”#4e4e4e” window=”yes”]Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop![/button]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Gedanke zu „[FLASH NEWS] Gratis Chromecast für Google Nexus 5X und Nexus 6P Bestellung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares