[FLASH NEWS] Großes Android Wear Update noch in diesem Monat

android_wear_2_flashnewsErst heute früh hat Stefan darüber berichtet dass die kleinen Android Wear Smartwatches inzwischen sogar dazu in der Lage sind YouTube Videos wiederzugeben. Die Entwicklung an dem Wearable Betriebssystem gehen Dank Google schnell voran, was die smarten Uhren nach und nach einen echten Mehrwert in unserem täglichen Umgang mit ihnen gewährleistet. Nun hat der gut informierte Derek Ross, der schon in der Vergangenheit die ein oder andere richtige Android Wear Vorhersage hatte, berichtet dass Google ein weiteres großes Android Wear Update in der Pipeline hat.

Android Wear Update

Erst im April hat uns Google mit einem großen Android Wear Update beglückt, was so einige unerwartete neue Funktionen auf unsere Smartwatch gezaubert hat. Die stetige Weiterentwicklung von Android Wear seitens Google machen sich inzwischen, bei den gut sortierten Android Smartwatches am Markt, als ein im Alltag nützliches Zusatz-Device bemerkbar.
Nun kündigt Derek Ross ein weiteres großes Android Wear Update noch für diesen Monat an. Er geht sogar soweit uns mit Dienstag, den 28. Juli ein explizites Datum des OTA-Updates bekannt zugeben. Leider sind das im Augenblick auch alle Informationen die es gibt. Weder was verbessert wird, noch welche möglichen neuen Funktion wir mit unserer Android Wear Smartwatch erhalten werden, gibt der kurze und prägnante Google+ Beitrag her:

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden.
Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares