News

[FLASH NEWS] Ihr entscheidet den Style unseres Moto X Style!

style_my_moto_x_style_Nun ist es soweit – über 200 Style Vorschläge für unser Motorola Moto X Style Testgerät haben wir erhalten. Vielen Dank dafür! Nun müsst ihr uns noch ein letztes mal bei der Wahl unseres Test-Exemplar, aus knapp 50 unterschiedlichen Versionen des Android Smartphone von Motorola helfen.

Moto X Style Gewinnspiel

Sicherlich habt ihr schon unser kleines Gewinnspiel mitbekommen, bei dem wir ein Motorola Moto G 3.Gen. Smartphone verlosen. Bei android tv entscheiden die Leser wie das Testgerät aussehen soll. Und nachdem ihr uns unglaublich viele unterschiedliche Style-Vorschläge für das Motorola Moto X Style durch den Moto Maker erstellt habt, brauchen wir noch einmal eure Hilfe, um nun zum einen unser Testgerät und damit den Gewinner zu wählen.

Da teilweise einige von euch den ziemlich gleichen Geschmack hatten – und soviel sei vorweg verraten, weniger war oft mehr – sind ein paar Style-Vorschläge doppelt, dreifach und sogar fünffach gewesen. Sollte am Ende eines dieser die meisten Google +1 Bewertungen bekommen, dann entscheidet das Los den Gewinner des Moto G.

Eure Hilfe ist gefragt!

So nun aber genug geschrieben, jetzt seit ihr dran und entscheidet welcher Style unser Motorola Moto X Style Testgerät haben wird. Einfach den Link-Button zu unserer Google+ Fotogalerie folgen und mit eurer Google+ Bewertung ein „gefällt mir“ des Style zum Ausdruck bringen. Gerne könnt ihr auch mehrere Moto X Style Smartphone Styles mit einem +1 versehen.

[button link=“https://goo.gl/5O7U1D“ size=“large“ icon=“th“ color=“orange“ window=“yes“]Moto X Style Design Sammlung[/button] Die Aktion zum bewerten läuft bis zum 24.10.2015.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert