AndroidNews

[FLASH NEWS] Monument Valley heute im Amazon Appstore gratis

monument_valley_flashnewsBereits im November vergangenen Jahres hatte der Amazon Appstore die Android App Monument Valley gratis im Angebot. Nun dürfen wir euch heute erneut über das freundliche Geschenk der Londoner Software-Schmiede ustwo aufmerksam machen. Bei einem derart erfolgreichen Spiel und einem regulären Preis von 2,99 Euro sollte das für all diejenigen, die Monument Valley noch immer nicht installiert haben, zum Pflichtprogramm gehören.

Monument Valley für Android gratis

Monument Valley weiß gleichzeitig durch seine einzigartige musikalische Untermalung und dem dauerhaften Rätsel-Spaß sowie den grafisch aufwendigen optischen Täuschungen von Treppen und Burgen zu begeistern. Für aktuell 0 Euro kann man sich heute das Spiel gratis aus dem Amazon Appstore herunterladen und im Körper der stummen Prinzessin auf surreale Entdeckungsreise gehen.

Monument Valley
Monument Valley
Entwickler: ustwo Games ltd
Preis: 2,99 €
‎Monument Valley
‎Monument Valley
Entwickler: ustwo games
Preis: 3,99 €+

Wer den Amazon Appstore noch nicht auf seinem Android Smartphone oder Tablet installiert hat, sollte sich den ruhig aufgrund des einmaligen 3D-Spiels Monument Valley gönnen. Wo kann man schon so schnell 3 Euro sparen? Den Store findet ihr hier wie folgt:

[button link=“http://www.amazon.com/gp/mas/get-appstore/android“ size=“large“ icon=“download“ color=“orange“ window=“yes“]Download Amazon Appstore[/button]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert