[FLASH NEWS] Pebble Time Steel: Vorbestellung ist angelaufen!

pebble_time_steel_flashnewsIhr findet die Pebble Time geil aber mit einem Edelstahlgehäuse geiler? Kein Problem – ab sofort lässt sich der Dauerläufer zu einem Preis von 299 Euro mit einem Lederarmband vorbestellen. Backer – sogenannte Kickstarter-Unterstützer der mit einer Rekordsumme von über 20 Millionen US-Dollar abgeschlossenen Kampagne – dürften ihr Exemplar bereits in den nächsten Tagen in der Hand halten.

Pebble Time Steel

Keine andere Smartwatch wie die des kalifornischen Startup-Unternehmen Pebble, hält mit nur einer Akku-Ladung derart unverschämt lang. Grund hierfür ist das sogenannte E-Paper Display der Pebble Watch. Mit der Pebble Time Smartwatch hat der Hersteller nun auch bereits seine zweite Smartwatch am Markt platziert, die nun sogar mit einem farbigen E-Ink-Display ausgestattet ist und dennoch bis zu 10 Tage mit nur einer Akkuladung mit eurem Apple iPhone oder Android Smartphone kommuniziert.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=y8cJ7xqiR3I[/youtube]

Während wir vor knapp 2 Wochen euch darüber informiert haben, das die Kunstoff-Variante der Pebble Time ab sofort in 3 Farben zu einem Preis von 249 Euro erhältlich ist, kann man nun heute für 50 Euro mehr auch die Männer-Edition in Stahl vorbestellen. Das Edelstahlgehäuse ist in den Farben Schwarz, Silber und Gold verfügbar und wird bei einer umgehenden Bestellung in circa 6-8 Wochen euer Handgelenk schmücken. Wer es komplett in Stahl mag bekommt für weitere 50 Euro – also summa summarum 349 Euro – die Pepple Time Steel mit Edelstahl-Gehäuse und -Armband.

Pebble Store

Schneller geht es aber unter Umständen auch mit einem Besuch in dem europaweiten ersten Pebble Store in Berlin. Denn wie uns der Geschäftsführer Herr Nickol unter vorgehaltener Hand mitteilte, stehen die Chancen nicht schlecht eine Pebble Time Steel auch direkt vor Ort in der Budapester Str. 38-50, im Bikinihaus Berlin Box 6 zu erhalten. Also wenn eh ein Zoo Besuch in Berlin auf dem Plan stand, dann ist der Weg zum Pebble Store Berlin nicht weit.

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

Ein Gedanke zu „[FLASH NEWS] Pebble Time Steel: Vorbestellung ist angelaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares