AndroidNews

[FLASH NEWS] Samsung Galaxy S6 edge Plus: Verkaufsstart am 21. August!

samsung_galaxy_s6_flashnewsNachdem ich mich gestern schon dazu habe hinreißen lassen für das Samsung Galaxy Note 5 den kommenden Donnerstag neben der offiziellen Präsentation auch als Verkaufsstart zu mutmaßen, veröffentlicht heute Samsung Frankreich ganz aus Versehen – oder auch nicht – den Vorverkaufsstart des Samsung Galaxy S6 edge Plus, beziehungsweise Samsung Galaxy S6 Edge+ wie es im Shop geschrieben wurde. Dort wird hingegen meinen Vermutungen allerdings der 21. August bis 3. September als Vorverkaufszeitraum genannt.

Samsung Galaxy S6 edge Plus

Dumm gelaufen – möchte man Samsung Frankreich zurufen. Da hat wohl einer der Coder oder Web-Designer bei dem Aufbau der Internetpräsenz zum Samsung Galaxy S6 Edge+ (wie nun die offizielle Schreibweise ist) den „veröffentlichen“ Button gedrückt, sodass Hinz und Kunz sich darüber informieren konnte, dass

  • a) das Samsung Galaxy S6 Edge+ nun mehr als nur ein Gerücht ist und
  • b) das gute Android Smartphone mit dem beidseitig gewölbten Display – inklusive harmonische Eleganz im Zusammenspiel von Glas und Metall Bla Bla – tatsächlich übermorgen am 13. August vorgestellt wird.
  • c) Vorverkauf vom 21. August bis zum 3. September ist
  • d) Zur IFA 2015 Eröffnung am 4. September in Berlin auch der Verkaufsstart des Samsung Galaxy S6 Edge+ ist
  • Und last but not least e) Es für die Vorbesteller einen Level On Bluetooth Kopfhörer mit 3 Monate gratis Google Musik ober drauf gibt.

In wie weit das nun exklusiv für Frankreich und das Samsung Galaxy S6 edge Plus gilt oder ob der südkoreanische Hersteller entgegen meiner Vermutung auch das Samsung Galaxy Note 5 in den Vorverkauf ab dem 21. August schickt und dann zum 4. September offiziell an der Fleischtheke erhältlich ist, bleibt bis Donnerstag ein Geheimnis. Eventuell. Denkbar wäre durchaus auch das Samsung Galaxy Note 5 direkt ab Donnerstag zu verkaufen, was auch die entsprechenden Fotos beweisen würden und das Galaxy S6 Edge+ passend zum IFA-Start in die Verkaufsregale zu schieben. Nicht zu vergessen, dass Samsung eventuell ja noch ein drittes Device am Start hat.

[Quelle: Galaxy Club | via Curved]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert