[FLASH NEWS] Samsung Galaxy S7 und S7 edge schon heute erhältlich

samsung-galaxy-s7-s7-edge-flashnewsKurz erstaunt: Die offizielle Präsentation des Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge dürfte wohl nun auch bei dem Letzten angekommen sein. Schlussendlich lässt der südkoreanische Konzern keinen Werbeplatz ungenutzt, um seine beiden Android Smartphones gut in Szene zu setzen. Doch wer kein Vorbesteller ist, beziehungsweise war, muss mit dem Kauf noch bis Freitag den 11. März warten. Zumindest wenn es nach Samsung geht.

Samsung Galaxy S7 bei Saturn und Media Markt erhältlich

Offiziell heißt es bei Samsung das Vorbesteller des Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge nicht nur eine gratis Gear VR-Brille im Wert von 99 Euro erhalten, sondern das Smartphone auch schon 3 Tage vor allen anderen in Empfang nehmen dürfen. Das fand wohl die Metro Group mit ihren angeschlossenen Media Markt und Saturn Elektrofachmärkten ungerecht, weswegen jeder der möchte das Smartphone ab sofort vor Ort kaufen kann.

Zwar gibt es dann die Virtual Reality Brille zu dem 699 Euro teuren Samsung Galaxy S7 (32 GB) – beziehungsweise 799 Euro für das Samsung Galaxy S7 edge – nicht mehr gratis dazu, aber man muss eben nicht länger warten. Zumindest der Saturn und Media Markt am Berliner Alexander Platz hat die beiden Android 6.0 Marshmallow Smartphones in ausreichenden Beständen vorrätig, wie ich mich soeben persönlich von überzeugen konnte.

Auch Barbara Gehl bestätigt diesen Termin noch einmal in unserem Video Interview, anlässlich des MWC 2016 in Barcelona. Aber auch sonst hat sie uns ein paar spanndende Fragen beantworten können. Zum Beispiel warum das Samsung Galaxy S7 keinen USB Typ-C hat. Wisst ihr es?

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=MOJyhNGiURQ[/youtube]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares