News

[FLASH NEWS] Smart Launcher 3 als Deal der Woche im Google Play

smart_launcher_3_proImmer mehr Hersteller setzen ihren Android Smartphones mithilfe eigener Benutzeroberflächen ihre individuelle Note auf. Der eine verzichtet auf einen App-Drawer und der andere möchte gerne seine vorinstallierten Apps in Form von Widgets zur Geltung bringen. Doch Android wäre nicht unser aller Lieblings-OS wenn es nicht individuell zu gestalten wäre. Da kommt ein von knapp 4 Euro auf 10 Cent reduzierter Smart Launcher 3, als Google Play Deal der Woche gerade Recht.

Smart Launcher 3 im Angebot

Sicherlich, Launcher für unser mobiles Betriebssystem Android gibt es reichlich und ein Jeder hat da so seine Vorlieben. Wir haben uns zu diesem Thema in unserem Beitrag:

Die Top 5 der gratis Android Launcher

schon einmal ausführlich dazu ausgelassen. Doch wenn ein Launcher, wie aktuell der Smart Launcher 3 im Angebot der Woche ist und anstelle von circa 4 Euro nur noch 10 Cent kostet, sollte man eigentlich nicht lange überlegen und ihn einfach mal in der Pro-Variante ausprobieren. Was kann man da schon verkehrt machen?

Smart Launcher Pro 3
Smart Launcher Pro 3
Entwickler: Smart Launcher Team
Preis: 6,99 €
  • Smart Launcher Pro 3 Screenshot
  • Smart Launcher Pro 3 Screenshot
  • Smart Launcher Pro 3 Screenshot
  • Smart Launcher Pro 3 Screenshot
  • Smart Launcher Pro 3 Screenshot
  • Smart Launcher Pro 3 Screenshot
  • Smart Launcher Pro 3 Screenshot
  • Smart Launcher Pro 3 Screenshot
  • Smart Launcher Pro 3 Screenshot

Der im Material Design gehaltene Smart Launcher 3 ist für das Smartphone und Tablet gleichermaßen geeignet und überzeugt durch seine niedrige Ressourcen-Anforderung. Bis zu 9 Bildschirme sind möglich, die durch 2-Fingergesten-Steuerung, bis zu 20 neue Drawer-Kategorien und 7 zusätzlichen Animationen jeden begeistern dürften. Über einen eigenen Sperrbildschirm inklusive Benachrichtigungen verfügt der Smart Launcher in der aktuell 10 Cent preiswerten Pro Version ebenfalls.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=T3_gX6jbKWQ[/youtube]
[Quelle: Google Play | via Caschys Blog]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert