[FLASH NEWS] Weltweiter Skype Ausfall!

Skype mit neuem UpdateKurz notiert: Solltet ihr gerade darüber verzweifelt nachdenken ob euer Dispositionskredit schon wieder soweit ausgeschöpft ist, das die letzte Handyrechnung nicht bezahlt werden konnte, so kann ich euch beruhigen: Die mobile Skype App funktioniert im Augenblick weltweit nicht.

Skype Ausfall

Wie einigen von euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, läuft es aktuell mit dem Microsoft Video-Messenger Skype nicht so richtig rund. Das liegt ausnahmsweise mal nicht an euch, sondern an dem Dienst selber. Nutzer rund um den Globus berichteten schon gestern über vereinzelte Probleme, die sich nun heute zu einem globalen Ausfall ausgedehnt haben.

https://twitter.com/SkypeSupport/status/645881512928387072/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

Zwar sollte die Skype Anwendung über den Web-Browser funktionieren, ist aber aufgrund des App-Ausfall hoffnungslos überlastet. Unsere Empfehlung bis Microsoft das Problem gelöst hat: Google Hangouts!

Hangouts
Hangouts
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares