News

[FLASH NEWS] Weltweiter Skype Ausfall!

Skype mit neuem UpdateKurz notiert: Solltet ihr gerade darüber verzweifelt nachdenken ob euer Dispositionskredit schon wieder soweit ausgeschöpft ist, das die letzte Handyrechnung nicht bezahlt werden konnte, so kann ich euch beruhigen: Die mobile Skype App funktioniert im Augenblick weltweit nicht.

Skype Ausfall

Wie einigen von euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, läuft es aktuell mit dem Microsoft Video-Messenger Skype nicht so richtig rund. Das liegt ausnahmsweise mal nicht an euch, sondern an dem Dienst selber. Nutzer rund um den Globus berichteten schon gestern über vereinzelte Probleme, die sich nun heute zu einem globalen Ausfall ausgedehnt haben.

https://twitter.com/SkypeSupport/status/645881512928387072/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

Zwar sollte die Skype Anwendung über den Web-Browser funktionieren, ist aber aufgrund des App-Ausfall hoffnungslos überlastet. Unsere Empfehlung bis Microsoft das Problem gelöst hat: Google Hangouts!

Hangouts
Hangouts
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert