News

[Fun & go] Steve Jobs vs Bill Gates Epic Rap Video

Heute mal zur Kategorie Dinge die die Welt nicht braucht aber dennoch unseren weiteren Tag erfreuen präsentieren wir euch ein durchaus aufwendig produziertes Fun Video aus der „The Epic Rap Battle of History“ Musik Video Serie.  Die beiden Schwergewichte aus der Software und Unterhaltungselektronik Steve Jobs und Bill Gates werden hier auf lustige Art und Weise auf die Schippe genommen.

Die Macher nehmen in Gestalt von dem leider zu früh verstorbenen Urvater der Firma Apple,  Steve Jobs und dem ehemaligen Vorsitzenden der Firma Microsoft, Bill Gates dessen geschichtliche Highlights vor und verarbeiten diese zu einem Rap.

Hierbei wird auch nicht vor Bill Gates Frau Melissa oder Wegbegleiter und Mitbegründer der Firma Apple, Steve Wozniak halt gemacht.
Natürlich darf auch der „heuristisch programmierter algorithmischer Computer“ HAL 9000 aus dem Film 2001: Odyssee im Weltraum nicht fehlen.

[youtube njos57IJf-0]

Wer Gefallen an dem Video gefunden hat dem sei die Seite der Macher nahe gelegt in dem euch noch weitere Videos wie Darth Vader gegen Adolf Hitler, Gandalf gegen Dumbledore, Dr Seuss gegen Shakespeare, Justin Bieber gegen Beethoven und mehr präsentiert werden.

[Quelle: epic rap battles of history]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert