News

Galaxy Nexus special edition für Mitarbeiter

Wenn man Mitarbeiter bei Google in der Schweiz, um genauer  zu sein in Zürich oder der Londoner Filiale ist, so konnte man sich heute über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von seinem Chef freuen. Ein nagelneues Samsung Galaxy Nexus in der „build-in icon edition“.

Nun kann man geteilter Meinung sein ob dies zu einem Mehrwert des dritten Google Entwickler Smartphone mit anDROID 4.0.2 Ice Cream Sandwich beiträgt oder nicht.
Fakt bleibt das es durch den „austauschbaren“ Akkudeckel mit der Darstellung aller im System zur Verfügung stehenden Icons ein Unikat ist und so bei eBay eventuell doch einen höheren Betrag bringen könnte als die standardisierte Version.

Zumindest stellten sich die Google Mitarbeiter für das aktuelle Nexus in die Schlange denn genug des schwarzen Humors, egal wie DER GERÄT von hinten dekoriert ist, unter der Haube ist es im Moment das Beste anDROID Smartphone was es für Geld zu kaufen gibt.

Und wie sieht es mit euch aus, findet der Akkudeckel euer Gefallen?

 

[Quelle: thenextweb.com]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Galaxy Nexus special edition für Mitarbeiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert