News

GALAXY Note auf Welttournee zu Gast in Europa

Samsung lädt bereits nach dem erst kürzlich in Hong Kong stattgefundenen Event auf dem das GALAXY Nexus und das neue Betriebssystem Ice Cream Sandwich vorgestellt wurde, am 27. Oktober um 18:30 in London zu einer weiteren Veranstaltung ein. Wie auf der Einladung unschwer zu erkennen ist wird der Themenschwerpunkt auf das GALAXY Note gelegt.

Dieses hatte Samsung ja bereits erstmals auf der IFA 2011 präsentiert (siehe Hands-on Video->) und seit dem hat es uns in einen gewissen Bann gezogen.
Denn es beeindruckt nicht nur mit seinem für ein Smartphone großem 5,3 Zoll Super AMOLED HD-Display (1280×800 Pixel, 285 ppi Auflösung) sondern auch damit, sich an alte Traditionen zu erinnern und den guten alten Stylusstift (S-Pen) wieder in Funktion so bringen.

Anlässlich zu der durch Samsung eingeladenen Veranstaltung reagierten auch die großen Online Händler wie Amazon, Cyberport und notebooksbilliger.de und bieten ab sofort das GALAXY Note zu einem Preis ab 569,-Euro an.
Allerdings wird das GALAXY Note so wie es vorab scheint nur in der 16 GB Datenspeicher (per Micro SD-Card erweiterbar) Version und ohne NFC Funktion nach Deutschland kommen.

In unseren Augen etwas verwirrend da gerade der Near Field Communication Übertragungs-Standard auch bei uns in Deutschland voran getrieben werden sollte.

Nun denn, seien wir gespannt was Samsung noch weiteres über das mit einer 1,4 GHz Dual Core CPU, 1 GB RAM und einem 2500 mAh Akku ausgestattete Smartphone, uns mitzuteilen hat.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „GALAXY Note auf Welttournee zu Gast in Europa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert