AndroidNews

Gameloft mit 2. Gratis Game im anDROID Market: Brothers in Arms 2

Nachdem wir uns gestern den angestauten Frust  im Bezug auf das entfernte Gratis UNO Spiel und der Verzögerung der Auslieferung von Modern Combat 3 für anDROID in unserem Artikel-> entladen hatten, haben wir nun fast den Eindruck das Gameloft Wiedergutmachung betreibt, denn heute morgen wurde bekannt das Gameloft bereits das 2. Spiel nämlich „Brothers in Arms 2“ als werbefinanzierte Gratis App ab sofort zum download zur Verfügung stellt.

Ob mit der kurzfristigen Entnahme von dem UNO Spiel aus dem Market die Testphase abgeschlossen ist, ist bis dato noch nicht bekannt, Fakt ist das pünktlich zum Nikolaus ein echter Kracher in das kostenlose Portfolio von Gameloft kommt der sich ebenso wie UNO durch Einblendung von Werbung finanziert.

Der Ego Shooter bietet ein gute Grafik und nimmt mit knapp 200 MB zusätzlich benötigten Daten auch zu anderen Gameloft Spielen überschaubaren Speicherplatz in Anspruch.
Brothers in Arms 2 lässt sich wie schon der erste Teil im Story Modus oder online im Verbund mit mehreren Spielern (Bluetooth oder WLAN) mit und gegeneinander (Deathmatch, Team-Deathmatch, Herrschaft) spielen.

Schauplatz ist der 2. Weltkrieg in dem man mit Hilfe von historisch genau reproduzierter Waffen Erkennungsmarken und EP´s verdienen kann um dann weitere Features wie z.B. zusätzliche Ausrüstung aktiviert. Für ungeduldige Spieler besteht auch die Option diese Ausrüstung mit Hilfe von Medaillen und einem in-APP Bezahlung käuflich zu erwerben.

[youtube mPs5QyJAX0g]

In unseren Augen ein gutes Friedensangebot um sich die Zeit bis zum Release von Modern Combat 3 „Fallen Nation“ zu vertreiben.
Wie sieht es bei euch aus? Hattet ihr das Spiel schon vorher, werdet ihr es antesten?

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
[Quelle: Gameloft / via mobiflip]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Gameloft mit 2. Gratis Game im anDROID Market: Brothers in Arms 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert