Gewinne ein i.onik Tablet zum anDROID TV Forum Start!

i.onik Tablet zu gewinnen
Nun ist es endlich soweit, anDROID TV eröffnet gemeinsam mit euch sein Android Forum. Um dieses auch gebührend zu feiern haben wir mit freundlicher Unterstützung von i.onik einmal die gesamte Android Tablet Produktpalette zu verlosen. Und das beste ihr müsst nichts weiter tun als euch im anDROID TV Forum zu registrieren!

Warum noch ein weiteres Android Forum?

Lange Zeit haben wir überlegt wie wir noch besser mit euch in Kontakt treten können. Immer wieder wurden Fragen in den Kommentaren gestellt die sich leider nicht mit ein, zwei Sätzen beantworten lassen.
Die Antwort war so simple wie auch einfach: Ein Forum muss her in der sich die stetig schnell wachsende Android Community gegenseitig hilft.
Sicherlich ist diese Idee nicht all zu neu und gibt es auch bereits das ein oder andere deutschsprachige Android spezifische Forum, doch ein paar Dinge hat uns an allen gestört.

Sie sind nicht wirklich Anfänger freundlich!
Wie oft ließt man das der fragende User doch besser die Suchfunktion nutzen solle als ihm doch eventuell seine Frage einfach zu beantworten.
Auch haben wir immer mehr ältere User die ein Android Smartphone ihr Eigen nennen. Klar das diese mit vielen Dingen die uns im Laufe der Zeit so einfach von der Hand gehen überfordert sind, da Android als Betriebssystem einfach mal wirklich viel kann.
Unser Motto ist: Es gibt keine dummen Fragen!

Auch die typischen copy & paste Beiträge von ROM´s, rooten oder generellen Anleitungen aus dem englischen Bereich soll es bei uns nicht mehr geben.
Viele haben mit ihrem Smartphone oder Tablet im englischen, gerade in einem so sensiblen Bereich wie der der unter Umständen den Verlust der Garantie bedeuten kann, doch große Unsicherheiten wenn es um das übersetzen einer solchen Anleitung geht.

Wer ist i.onik?

Um so mehr freuen wir uns mit i.onik einen Partner gefunden haben der ebenfalls Neuland betritt, wenn auch nur auf dem Gebiet der Tablets mit Android als mobiles Betriebssystem.
i.onik ist ein Tochterunternehmen der Chips and More GmbH, vielen besser bekannt als cnMemory. Genau die, die USB Datensticks, SD-Karten und in- als auch externe Festplatten vertreiben, eben ein Garant für qualitativ hochwertiger Speicherprodukte.

Diese Philosophie soll nun auch 1:1 bei den Android Tablets mit übernommen werden, denn auch wenn in den Tablets die typischen Prozessoren der Marke Boxchip ihre Arbeit verrichten, können auch Produkte die in China gefertigt werden deutschen Qualitätsansprüchen genüge tun.
Und um dies zu gewährleisten bietet i.onik bei einem gerechtfertigten Garantieanspruch die kostenlose Abholung, Reparatur in einer in Hamburg ansässigen Service-Fachwerkstatt als auch die Rücksendung des Tablets zu dem Kunden.

In Kürze gibt es bei uns noch weitere interessante Neuigkeiten über die kommende Produktpalette von i.onik wie Tablets mit Retina Display, Quad-Core CPU und ein 10.1 Tablet mit Tastaturdock für nicht mal 250,-€ !

Und was gibt es nun zu gewinnen?

Wie schon in der Einleitung angekündigt gibt es je ein Tablet der gesamten i.onik Android Produktpalette zu gewinnen, bestehend aus dem:

  • i.onik Tablet zu gewinnenTP7-1000
    Hochwertiges Kunststoffgehäuse
    Auflösung: 800 x 480 Pixel
    Chipsatz: 1 GHz, Boxchip A13
    RAM: 512 MB DDR III
    Micro SD Kartenspeicher: Bis zu 32 GB
    Wi-Fi
  • TP7-1000 metal
    Edles Metallgehäuse
    Auflösung: 800 x 480 Pixel
    Chipsatz: 1 GHz, Boxchip A13
    RAM: 512 MB DDR III
    Micro SD Kartenspeicher: Bis zu 32 GB
    Wi-Fi
  • TP7-1200 BT
    Auflösung: 800 x 480 Pixel
    Chipsatz: 1,2 GHz, Boxchip A10
    RAM: 1 GB DDR III
    Micro SD Kartenspeicher: Bis zu 32 GB
    Wi-Fi
    Bluetooth
  • TP8-1000
    Hochwertiges Kunststoffgehäuse
    Auflösung: 600 x 800 Pixel
    Chipsatz: 1 GHz, Boxchip A13
    RAM: 512 MB DDR III
    Micro SD Kartenspeicher: Bis zu 32 GB
  • TP8-1200 metal
    Edles Metallgehäuse
    Auflösung: 600 x 800 Pixel
    Chipsatz: 1,2 GHz, Boxchip A10
    RAM: 1 GB DDR III
    Micro SD Kartenspeicher: Bis zu 32 GB
  • TP9.7-1200
    Hochwertiges Kunststoffgehäuse
    Auflösung: 1.024 x 768 Pixel
    Chipsatz: 1,2 GHz, Boxchip A 10
    RAM: 1 GB DDR III
    Micro SD Kartenspeicher: Bis zu 32 GB

Alle technischen Details könnt ihr auf der Homepage von i.onik aus den downloadbaren Datenblättern entnehmen. In Kürze wird es auch den Sourcecode aller Android Tablets auf der Seite zum Download geben.

Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Das ist bei uns nun denkbar simpel! Einfach bei uns im anDROID TV Forum registrieren und im Gewinnspielbeitrag posten das du gerne ein Tablet gewinnen möchtest.
(Fakeuser und mehrfach Anmeldungen werden von unserem System erkannt und von dem Gewinnspiel ausgeschlossen)
Wer zusätzlich diesen Beitrag auf Google+ und/oder Facebook teilen und twittern möchte, kann dieses gerne tun und wird auch unseren Dank ernten aber Bedingung ist dies nicht.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und polizeilich in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gemeldet sein. Jede Postanschrift kann nur ein Tablet gewinnen.
Teilnahmeschluss ist Freitag der 30.11.2012 23:59Uhr. Die Gewinner sollten also noch pünktlich zum Nikolaus ihr neues Tablet in der Hand halten können.

So nun bleibt uns nichts anderes mehr übrig als euch viel Spaß und Glück bei dem Gewinnspiel zu wünschen!
Wir freuen uns auf eure Fragen, Anleitungen sowie Meinungs- und Erfahrungsaustausch in unserem neuen Android TV Forum!

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

12 Gedanken zu „Gewinne ein i.onik Tablet zum anDROID TV Forum Start!

  • 28. Oktober 2012 um 16:00
    Permalink

    Hihi aus Berlin, hübsche Geräte sind das. Wäre ein feines Zweit-Tablet.

    Ihr macht nen tolln Job Jungs (und Mädels?)!

    LG aus Berlin! Marko

    Antwort
  • 28. Oktober 2012 um 16:19
    Permalink

    Würde mich freuen so ein Tablet zu gewinnen. Ich wollte schon immer so eins haben:)

    Antwort
  • 28. Oktober 2012 um 17:36
    Permalink

    Sieht cool aus. Möchte ich gerne gewinnen

    Antwort
    • 29. Oktober 2012 um 11:22
      Permalink

      Wie geil ist das denn 😉

      Ist gleich auf G+ und facebook erneut geteilt

      Thx!

      Antwort
      • 29. Oktober 2012 um 19:59
        Permalink

        Gesehen und Dankeschön =D Auch wenn einige komisches schreiben =) Daumen nach oben

        Antwort
      • 29. Oktober 2012 um 20:47
        Permalink

        Sag mal wurde das Forum von euch übernommen ?? Da sind einige User von 2008 drinne ?? =D

        Antwort
  • 28. Oktober 2012 um 20:28
    Permalink

    Ich nehme dann auch mal am Gewinnspiel teil. Sehen echt nice aus diese Tablets. könnte eines gebrauchen^^.

    Antwort
  • 31. Oktober 2012 um 6:19
    Permalink

    Anmeldung im Forum nicht möglich! Mir wird eine Fehlermeldung und Parallels angezeigt!

    Browser Google Chrome aktuellste Version!

    Damit kann ich natürlich auch nicht gewinnen, was ich schade finde!

    Antwort
  • 31. Oktober 2012 um 6:25
    Permalink

    Anmeldung wurde übrigens noch am 30.10.2012

    SCHADE!

    Antwort
    • 31. Oktober 2012 um 9:46
      Permalink

      Offizieller Start des Forums ist ja der 01/11/12, wie im Trailer angepriesen, doch hatten wir am Sonntag bereits ein Pre opening in bei dem schnell klar wurde das einige Dinge noch nicht rund laufen.
      Unter anderem die Schnelligkeit des Forums. Deswegen sind wir gestern Nacht auf einen anderen Server umgezogen und seit heute morgen wieder online mit dem Forum.

      Probiere es doch einfach jetzt noch einmal 😉

      Gruß
      MaTT

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares