News

[Sponsored] Gewinne eines von 10 LG G2 !

LG G2

Mit dem LG G2 hat der südkoreanische Konzern LG eines der besten Smartphones des Jahres abgeliefert, dessen Display einfach nur grandios ist. Aber nicht nur Smartphone-Displays kann der Konzern aus Südkorea produzieren, auch Fernseher mit OLED-Technik finden sich im Portfolio wieder. LG hat sich da wohl gedacht, dass man das mit einem Gewinnspiel garnieren kann.

Smartphones, Tablets und auch Fernseher definieren sich nicht nur durch ihre Innereien, das Display ist mindestens genauso wichtig wie Prozessor oder der Speicher. Das der LG-Konzern auch Displays und Fernseher entwickelt und herstellt, wissen wir nicht erst seit dem LG G Flex, welches wie die Fernsehapparate der neuesten Generation über gebogene Displays verfügen. Wenn auch gleich die Pixelanzahl von 1.280 x 720 bei dem G Flex bekannt sind, weiß in den seltensten Fällen jemand, wie hoch die Bildqualität der Fernseher ist. Ein Problem, dessen sich sich LG mit einer recht interessanten Social-Media-Kampagne annehmen will, welche LG kurzerhand die LG Hidden Worlds genannt hat. Das man dabei noch nebenbei etwas gewinnen kann, ist ein schöner Nebeneffekt.

LG G2 in den Hidden Worlds

Um die Welt der lebendigen Display-Panels besser begreifbar zu machen, veranstaltet LG mit LG Hidden Worlds eine Art digitale Schnitzeljagd. Als Teilnehmer von LG Hidden Worlds müsst ihr als ambitionierter Forscher eine etwas zu neugierige Journalistin aus der Welt der sechs Farben retten. Mit Elementen des „Social Movie“ nehmen der Spieler Einfluss auf das Geschehen auf dem Bildschirm, um am Ende der LG Hidden Worlds eines von zehn LG G2 Smartphones gewinnen zu können. Die Gewinnchancen erhöhen ich übrigens, wenn die Spieler kleine Aufgaben lösen und Hindernisse überwinden, um seinem Alter Ego bei seiner Rettungsmission zu unterstützen.

 

Während der spannenden Reise durch die Welt der sechs Farben, treffen die Spieler auf die verschiedensten Geräte von LG Electronics. Unter anderem spielen OLED-Fernseher mit gekrümmten Bildschirmen ein Rolle, sowie der neuste Fernseher mit Ultra HD Auflösung. Da darf das zu gewinnende LG G2 natürlich nicht fehlen, das Hilfsmittel des wagemutigen Forschers. Teilnehmen könnt ihr in zwei Runden der LG Hidden Worlds, in denen jeweils eines von fünf LG G2 verlost werden.

Zum LG Hidden Worlds Gewinnspiel!

Uns bleibt nun erst einmal nichts anderes übrig als euch viel Glück und Erfolg zu wünschen, damit auch ihr noch rechtzeitig zu Weihnachten das passende Geschenk habt.

[Quelle: sponsored by LG]

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert