Gewinnspiel: Apple Macbook Pro, iMac, iPad Air und iPhone 5s

Gewinnspiel: Seien wir doch einmal ehrlich, würden wir nicht auch am liebsten das komplette Apple Sortiment unser eigen nennen dürfen? Doch leider liegt zwischen dem Wunsch und dem wirklichen Eigentum noch die Finanzierung dazwischen, die bekannterweise bei Apple nicht im unteren Preissegment anzutreffen ist. Gut wenn da – wie in unserem Beispiel – die netten Kollegen von Notebookinfo die Apple Produkte umsonst verschenken. Vom iMac über das Macbook Pro sowie einem iPad Air bis hin zum iPhone 5s verlost das Beratungs- und Vergleichsportal in einem großen Gewinnspiel all diese iDevices. Und die Teilnahme dauert nur wenige Sekunden.

Zur Verfügung gestellt werden die Gerätschaften freundlicherweise von redcoon.de, einem der führenden Online-Händler für Technik in Deutschland. Die Teilnahme ist denkbar einfach und erfordert nur wenige Minuten eurer Zeit. Einfach über das Gewinnspiel twittern, auf eurer Facebook-Seite teilen und natürlich Notebookinfo sowie Redcoon auf Twitter und/oder Facebook folgen. Schon habt ihr eure 6 Lose für diese Mega-Preise, der quasi alles von Apples Sortiment umfasst.

Macbook Pro

MacBookDas Notebook Macbook Pro gibt es in der 13,3-Zoll-Variante, die mit einem Core i5 Prozessor von Intel ausgestattet ist, 4 GB RAM und einer 500 GB fassenden Festplatte. Für die Verbindung zur Außenwelt stehen Thunderbolt, USB 3.0 sowie FireWire bereit und auch ein DVD-Brenner darf nicht fehlen. Als Betriebssystem ist Mac OS X 10.7 Lion vorhanden.

iMac

iMacAuch im iMac steckt ein Intel Core i5 als Prozessor drin, welche von der neuen Intel iris Pro Grafiklösung unterstützt wird. 8 GB RAM und eine 1 TB große Festplatte runden das Angebot in Sachen Speicher ab. Der Desktop-Rechner wird bereits mit vorinstalliertem Mac OS X 10.9 Mavericks ausgeliefert, dem neusten Betriebssystem von Apple für seine Desktop-Geräte.

iPad Air

iPad AirDas dünnste und leichteste iPad aller Zeiten, so bewirbt Apple die fünfte Generation seines Tablets. Mit 7,9 mm ist es auch wirklich sehr flach, dank des Apple A7 muss man dennoch nicht auf Leistung verzichten. Im Gewinnspiel wird das WiFi-Modell mit 16 GB verlost.

iPhone 5s

iPhone 5sMit dem iPhone 5s in Gold-Champagner wird das Paket schließlich abgerundet. Das iPhone hat ebenfalls einen schnellen Apple A7 Prozessor, der für ordentlich Leistung sorgt. 32 GB interner Speicher dürften zudem genügend Platz bieten für Fotos, Musik und Spiele.

Und hier geht es zu den Kollegen und ihrem Gewinnspiel:
Notebookinfo.de

Wir wünschen euch viel Glück für das Gewinnspiel!

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares