News

Google demnächst mit einem Samsung Galaxy NexusTab?

Gut der Headliner ist schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt, doch lädt die aktuell überarbeitete Seite anDROID.com doch zu ein wenig Träumerei ein. Anlässlich dem offiziellen weltweitem Verkaufsstart des Galaxy Nexus und dem damit verbundenen Release von anDROID 4.x Ice Cream Sandwich stellt die anDROID Homepage ein unbekanntes Tablet vor auf dem das begehrte Betriebssystem installiert zu sein scheint.

Bevor jetzt die große Vorfreude ausbricht sei doch vermerkt das es sich hier „nur“ um ein 3D Rendering handelt und der Fokus doch eher auf die überarbeitete Homepage zu richten ist, die nun ausführlich (noch in englischer Sprache) erklärt, was uns mit dem neuen Betriebssystem Ice Cream Sandwich alles an Features, Apps und Funktionen erwartet.
Aber schön wäre es dennoch wenn Google die erfolgreiche Kooperation auch auf die Produktion eines Tablets ausweitet – doch Vorsicht vor ein rechteckiges Produkt mit vier gleichmäßig gerundeten Ecken!

Was haltet ihr davon? Darf es noch ein Google Entwickler Tablet mit anDROID Ice Cream Sandwich sein?

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Google demnächst mit einem Samsung Galaxy NexusTab?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert