Google+ für anDROD mit kleinem update

Die mobile App Google Plus wurde vergangene Nacht mit einem neuen update auf die Version 1.0.8 versehen was ca. 10,38MB eures Programmspeichers verbraucht.

Das Programm hat außer der Behebung einiger Fehler in Sachen Stabilität auch einige neue Sprachpakete bekommen und das Manko das bei einem Hangout (Videochat) in Kombination mit einem aktiviertem Headset der Außenlautsprecher trotzdem aktiv blieb und so Umstehende dem Gespräch zuhören durften, gehört nun der Vergangenheit an.

Auch der Messenger an sich, mit seiner Benachrichtigungsfunktion sollte nun einwandfrei funktionieren.

Die App ist wie alle Google Produkte, ab sofort in der neuesten Version kostenlos im anDROID Market erhältlich.

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares