Google Maps mobil update

Google beweist ein weiteres Mal ihre kontinuierliche Softwarepflege und schenkt uns für Google Maps anDROID ein weiteres Update auf die Version 5.9.0 (6,65 MB). Das Update enthält wieder einmal ein paar kleine Verbesserungen die wir euch nicht vorenthalten möchten.

  • Sprach- und Klingeltonbenachrichtigungen für Routenführung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Beta)
  • Tablet-Unterstützung für Routenführung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Beta)
  • Mit den Bubble Buttons Lab (Infofelder) könnt ihr Schaltflächen zum Aufrufen und Navigieren zu Ergebnissen auf der Karte hinzufügen.

Die Tabletuser unter euch wird es freuen das auch sie jetzt mittels öffentlichen Verkehrsmitteln, sich navigieren lassen können.
Alles im allen nach wie vor die umfangreichste kostenlose Navigation für das anDROID Gerät.

 

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Gedanke zu „Google Maps mobil update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares