AndroidNews

Google Maps mobil update

Google beweist ein weiteres Mal ihre kontinuierliche Softwarepflege und schenkt uns für Google Maps anDROID ein weiteres Update auf die Version 5.9.0 (6,65 MB). Das Update enthält wieder einmal ein paar kleine Verbesserungen die wir euch nicht vorenthalten möchten.

  • Sprach- und Klingeltonbenachrichtigungen für Routenführung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Beta)
  • Tablet-Unterstützung für Routenführung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Beta)
  • Mit den Bubble Buttons Lab (Infofelder) könnt ihr Schaltflächen zum Aufrufen und Navigieren zu Ergebnissen auf der Karte hinzufügen.

Die Tabletuser unter euch wird es freuen das auch sie jetzt mittels öffentlichen Verkehrsmitteln, sich navigieren lassen können.
Alles im allen nach wie vor die umfangreichste kostenlose Navigation für das anDROID Gerät.

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Google Maps mobil update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert