AndroidNews

Google Nexus 6P und Nexus 5X bekommen Android 7.0 am 22. August

google-nexus-2016-flashnewsKurz informiert: In der Vergangenheit wusste so mancher Whistleblower bereits schon über einen frühzeitigen Termin für den offiziellen Android 7.0 Nougat Rollout für das Nexus 6P und 5X Bescheid. Doch bis jetzt hält der Google Update Server dicht. Das könnte sich nun am Montag den 22. August ändern, wenn wir dem kanadischen Provider Telus Glauben schenken wollen.

Google macht dieses Jahr alles anders

Prinzipiell viel es dieses Jahr auch etwas leichter, Spekulationen wie zuletzt einer Android 7.0 Nougat Verteilung gemeinsam mit dem Google August Patch (zum Beitrag) Glauben zu schenken, da das Unternehmen aus Mountain View wirklich vieles anders gemacht hat. Das noch vor der Google I/O verteilte Developer Preview von Android 7.0 war nur eine Besonderheit dieses Jahr (zum Beitrag).

Android 7.0 Nougat Update

Nun ist es der kanadische Provider Telus, welcher in seinem „Software Update Schedule“ das Huawei Nexus 6P (zum Test) und das LG Nexus 5X (zum Test) für Montag den 22. August mit einem Android 7.0 Nougat Update sehen will. Wie das Unternehmen genau darauf kommt, wird aus der veröffentlichten Tabelle nicht weiter bekannt.
Doch ist das ganz nebenbei bemerkt der identische Termin, an dem auch die 2.000 LG G5 Betatester aus Südkorea ihr Android 7.0 Nougat erhalten werden (zum Beitrag). Zufall?

[Quelle: Telus | via DroidLife]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert