Google Pixel 3a, Pixel 4 und Pixel 4 XL ab dem 14. Januar bei O2

Kunden der Telefónica O2 füllt zu Beginn des neuen Jahres gleich einmal sein Smartphone-Portfolio mit Google-Produkten. Ab dem 14. Januar können das Google Pixel 3a, Pixel 4 und Pixel 4 XL online oder im O2-Shop mit und ohne Mobilfunkvertrag erworben werden.

Der Mobilfunk-Anbieter Telefónica O2 wird sein umfangreiches Smartphone-Angebot bereits kommende Woche um drei neue Modelle erweitern. Das bedeutet gleichzeitig einen neuen Hersteller aufzunehmen. Und das ist kein geringerer als Google. O2 bietet praktisch das Grund-Sortiment an Pixel-Smartphones. Von klein und preiswert wie das Google Pixel 3a bis groß und teuer wie das Google Pixel 4 XL.

Google Pixel 4 (XL)

„Mit den neuen Google Pixel Geräten runden wir unser Portfolio ab und können den Wünschen unserer Kunden nach aktueller Hardware voll und ganz entsprechen. Vom attraktiven Mittelklasse-Gerät bis zum Top-Flagship-Modell findet bei uns jeder Kunde sein Google Handy zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir freuen uns ganz besonders auf die innovative Gestensteuerung Motion Sense, die im Pixel 4 und Pixel 4 XL verfügbar ist,“ so Markus von Böhlen, Director Devices, Trading & Digital Life bei Telefónica Deutschland.

Vom Google Pixel 3a bis zum Pixel 4 XL

Alle drei Smartphones lassen sich mit und ohne Mobilfunkvertrag erwerben. Zusätzlich kann der O2-Kunde beispielsweise beim Google Pixel 3a in der Farbe Clearly White und Just Black zwischen einer Einmalzahlung von 397 Euro entscheiden oder in Raten bezahlen. Der O2 My Handy Vertrag bietet hier die Option 1 Euro anzuzahlen und 24 Monate lang eine monatliche Rate von 16,50 Euro zu überweisen. Günstiger wird es natürlich in Verbindung eines Mobilfunkvertrages wie beispielsweise dem O2 Free M für monatliche 29,99 Euro und einer Einmalzahlung von 49 Euro.

Das Google Pixel 4 mit einem 5,7 Zoll große Display ist ebenfalls in den Farben Clearly White und Just Black erhältlich. Der Preis beläuft sich hier bei 745 Euro. Das 6,3 Zoll große Google Pixel 4 XL gibt es bei O2 ausschließlich in der Farbe Just Black. Bei einer Einmalzahlung werden 901 Euro fällig. Hier handelt es sich in etwa um die Preise die auch Google aufruft. Es bietet sich also an im O2-Shop einmal nach einer Subventionierung mit den unterschiedlichen Tarifen zu erkundigen.

[Quelle: O2 Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares