AndroidNews

Google Pixel und Pixel XL zeigen sich auf einem ersten Pressebild

google_logo_gifKurz geschaut: Heute in einer Woche wissen wir schon deutlich mehr über die beiden Nexus 2016 Smartphones, welche dann wohl unter dem Motto #madebygoogle Google Pixel und Pixel XL heißen sollen. Solange schauen wir uns vielleicht noch die vom Whistleblower Evan Blass veröffentlichten Pressebilder der beiden Google Android 7.0.1 Nougat Smartphone Vorderseiten an.

Google Pixel und Pixel XL

Diese geben jetzt nicht wirklich viel neues her, aber man ist ja inzwischen genügsam, bei der Tag täglichen Flut an Produkten, die uns dann wohl am 4. Oktober erwarten werden (zum Beitrag).

Das nun veröffentlichte Bildmaterial der beiden Google Pixel Smartphones soll angeblich sogar schon Pressematerial sein, was ich persönlich ein wenig anzweifle. Zwar kann man schon die häufig viel diskutierte veränderte Benutzeroberfläche sehen, welche neuesten Gerüchten zufolge tatsächlich Pixel exklusiv sein soll, doch stören tue ich mich an dem Datum auf dem Screenshot.

Neue und exklusive Benutzeroberfläche

Denn der Event ist nicht am 1. sondern am 4. Oktober, wie offizielle Google Einladung an Pressevertreter zu beweisen wissen. Interessant hingegen dürfte auf jeden Fall das neue User Interface werden, welches mit der neuen ausklappbaren Suchleiste, den runden Icons und der neuen Buttonleiste die Neugierde weckt.
Mit Sicherheit wird Google auch hier schon den neuen weißen „Home-Button“ mit Google Assistant – dem Nachfolger von Google Now – ausstatten. Der neue kostenlose Google Allo Messenger vermittelt ja schon einmal einen ersten Eindruck (zum Beitrag) des neuen Sprachassistenten mit KI.

[Quelle: evleaks]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert