[Video] Google Pixel XL Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch das Google Pixel XL Smartphone im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“.
Wir möchten darauf hinweisen das in diesem Video das Android Smartphone relativ schnell vom Roten Blitz lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten oder einen anderen Wortlaut beinhaltet.

Google Pixel XL

google-pixel-xl-161021_4_1

Kaum ein anderes Smartphone als das Google Pixel und sein größerer Zwillingsbruder Pixel XL spalten im Augenblick die Android Fangemeinde. Seit dem 4. Oktober international offiziell vorgestellt, ist klar dass Mountain View einen Kurswechsel eingeleitet hat (zum Beitrag).
Nicht nur das sie allen Anschein nach keine Entwickler Smartphones mit dem prominenten „Nexus“ Namen mehr sind, sondern auch der Preis ist alles andere als günstig.

Auch wenn im Vorfeld überall zu lesen war, dass die werte Kundschaft wohl die beiden Smartphones ablehnen würde und zu dem Preis sich lieber ein Apple iPhone 7 kaufen wolle, sehe und lese ich plötzlich überall stolze Google Pixel Besitzer. Der exklusive Pixel Launcher und Google Assistant, haben wohl einen gewissen Beitrag dazu geleistet.

Wer an meinen ersten Eindruck zu dem Google Pixel XL interessiert ist, findet nachfolgend den Link zu einem knapp 20 Minuten langem Video.

Google Pixel XL – Ein erster Eindruck [GER]

Google Pixel XL Flash unboxing

Nachdem wir das Smartphone in der Redaktion erhalten haben, musste sich traditionell das Android 7.1 Nougat Smartphone einem speziellen unboxing unterziehen. Wer nun einfach nur ein Fan von unboxing Videos ist und sich für den Inhalt der Verpackung interessiert, für den haben wir das nun folgende Video. Aber Achtung: Dieses Video liefert rein gar keine Informationen zu dem Android Smartphone sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!
Nicht jedermanns Sache – aber wer wissen will was sich im Karton befindet – die effizienteste Lösung!

 

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares