Gratis Gameloft Games gibt´s gleich!

Na das sind doch mal Neuigkeiten die wir gerne verbreiten!
Gameloft startet dieses Wochenende eine Gratisaktion in der ab heute (Freitag 05/08/2011) pro Tag ein anDROID Spiel aus dem reichhaltigem Angebot verschenkt wird.


Wer an der Aktion teilnehmen möchte muss entweder Gamelofts facebook Seite oder deren Twitter Kanal beobachten denn das Zeitfenster für den Gratis download ist auf zwei Stunden begrenzt.
Wer es verpasst hat braucht nicht traurig zu sein, denn zusätzlich können an den 3 Tagen (Freitag, Samstag und Sonntag) alle Spiele für -,99€ gegenüber dem Regulär Preis von 2,99€ erworben werden.

Aber Achtung! Alle anDROID Spiele müssen in dem hauseigenen Shop von Gameloft gekauft werden. Dieses Angebot gilt nicht für den offiziellen anDROID Market.

Nun bleibt nur noch die Hoffnung das ihr auch das passende Smartphone für die gratis Spiele habt.

 

Update:
Freitag von 17:00-19:00Uhr Let’s Golf! 2 HD

 

 

 

 

Update 2:
Samstag von 12:00-14:00Uhr Modern Combat: Sandstorm

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

4 Gedanken zu „Gratis Gameloft Games gibt´s gleich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares