News

Gratis Gameloft Games gibt´s gleich!

Na das sind doch mal Neuigkeiten die wir gerne verbreiten!
Gameloft startet dieses Wochenende eine Gratisaktion in der ab heute (Freitag 05/08/2011) pro Tag ein anDROID Spiel aus dem reichhaltigem Angebot verschenkt wird.

Wer an der Aktion teilnehmen möchte muss entweder Gamelofts facebook Seite oder deren Twitter Kanal beobachten denn das Zeitfenster für den Gratis download ist auf zwei Stunden begrenzt.
Wer es verpasst hat braucht nicht traurig zu sein, denn zusätzlich können an den 3 Tagen (Freitag, Samstag und Sonntag) alle Spiele für -,99€ gegenüber dem Regulär Preis von 2,99€ erworben werden.

Aber Achtung! Alle anDROID Spiele müssen in dem hauseigenen Shop von Gameloft gekauft werden. Dieses Angebot gilt nicht für den offiziellen anDROID Market.

Nun bleibt nur noch die Hoffnung das ihr auch das passende Smartphone für die gratis Spiele habt.

 

Update:
Freitag von 17:00-19:00Uhr Let’s Golf! 2 HD

 

 

 

 

Update 2:
Samstag von 12:00-14:00Uhr Modern Combat: Sandstorm

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

2 Gedanken zu „Gratis Gameloft Games gibt´s gleich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert