Honor 5X Smartphone aktuell für nur 159 Euro

Honor 5XDas Honor 5X zählt mit Sicherheit nicht zu dem aktuellen Flaggschiff des Huawei Tochterunternehmen, diesen Part übernimmt aktuell das Honor 8 (zum Test), dennoch ist mit Abstand das erfolgreichste Android Smartphone. Wer aktuell auf der Suche nach einem preiswerten Mittelklasse – mit leichter Tendenz zur Premiumklasse – sucht, der dürfte aktuell bei Saturn für nur 159 Euro fündig werden.

Honor 5X im Augenblick sehr günstig

Anfang des Jahres brachte das Huawei Tochterunternehmen wieder einmal einen 5,5 Zoll (1.920 x 1.080 Pixel) großen Android Kracher auf den Markt, bei dem die Konkurrenz sich warm anziehen musste.
Eine Snapdragon 616 Octa-Core-CPU, 2 GB RAM und 16 GB erweiterbaren Programmspeicher waren und sind nach wie vor für einen aktuellen Preis von nur 159 Euro kaum zu überbieten.

Honor 5X Test

Ein hochwertiges Aluminiumgehäuse, samt Fingerabdrucksensor mit unterschiedlichen Touch-Gesten sind Kriterien, die man sonst nur in der Premiumklasse wiederfindet. Eine 13 Megapixel Haupt- und 5 Megapixel Front-Kamera inklusive einen 3.000 mAh starken Akku runden das durchweg positive Bild des Honor 5X ab. Auch in unserem ausführlichen Testbericht gab es wenig zu beanstanden (zum Test).

Nachdem wie eingangs erwähnt die Saturn Fachgeschäfte den Preis auf knappe 159 Euro reduziert haben (zum Angebot), braucht auch Amazon in der Regel nicht lang um seinen Preis von 229 auf die besagten 159 Euro entsprechend anzupassen.

[Quelle: Saturn | via MobiFlip]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares