Honor 6X: Android 7.0 Nougat Beta-Tester gesucht

Ihr seit Besitzer eines Honor 6X Smartphone, welches schon ab 249 Euro zu kaufen gibt? Dann habt ihr bestimmt schon unseren Beitrag gelesen, dass Huawei bereits schon das Android 7.0 Nougat Update angekündigt hat. Doch vor der Auslieferung steht noch der exklusive Beta-Test, zu dem nun noch 150 Freiwillige gesucht werden.

Honor 6X Betatester

Wer gern einer der Ersten sein möchte, der das erst kürzlich angekündigte Android 7.0 Nougat Update für das Honor 6X bekommt, kann sich nun bei Honor entsprechend zum Beta-Tester bewerben. Immerhin gilt es lang vor dem gemeinen Volk, in den Genuss von Android 7.0 inklusive all seiner Raffinessen zu kommen. Dazu gehören unter anderem die Dual-Windows-Funktion oder Dank hauseigener Emotion User-Interface in der Version 5.0 sich bei WhatsApp mit zwei Accounts gleichzeitig anmelden zu können.

Dazu sollten entsprechende Interessenten folgende Voraussetzungen bieten:

  • Ein Honor 6X mit Software Version BLN-L21C432B130 besitzen
  • In Deutschland wohnen
  • Eine aktive SIM-Karte im Gerät haben
  • Das aktuellste Update installiert haben
  • Kein entsperrter Bootloader, kein Custom Recovery oder gerootetes Gerät, um die OTA erhalten zu können

Wenn ihr jetzt die komplette Liste abgenickt habt und nach wie vor einen der 150 Plätze besetzen wollt, dann geht es für euch direkt zum Honor Forum weiter (zum Beitrag).
Wir würden uns natürlich bei einer erfolgreichen Teilnahme über eine kleine Erfolgsmeldung in den Kommentaren freuen.

[Quelle: Facebook]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares