[Video] Honor 6X Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch das Honor 6X Android Smartphone im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes “Flash unboxing”.
Wir möchten darauf hinweisen das in diesem Video das Smartphone lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten oder Audiokommentaren beinhaltet.

Honor 6X

Honor, als Huawei Tochterunternehmen hat sich in den vergangenen Monaten als die preiswerte Marke zur typischen Huawei Qualität herauskristallisiert. Neben dem Honor 8, welches wohl mit Abstand eines der schönsten Smartphones und zu Recht in unserer “Top 5 der Android Smartphones 2016” vertreten ist, hat das Honor 5X wohl alle Verkaufszahlen Rekorde beim Unternehmen selbst und auch bei Amazon gebrochen.

Mit dem Nachfolger, dem Honor 6X sind die Ansprüche von daher hoch gehangen. Zumindest im Preis kann das 249 Euro günstige Smartphone schon einmal überzeugen. Auch die Android 7.0 Update Ankündigung, inklusive dem EMUI 5.0, deuten auf einer Fortführung des Erfolges hin (zum Beitrag). Der ausführliche Testbericht steht bei uns noch aus, da wir selbstredend nur mit Nougat und schneller Benutzeroberfläche testen wollen. Wenn schon denn schon.

Honor 6X Flash unboxing

Nachdem wir das Smartphone in der Redaktion erhalten haben, musste sich traditionell das (noch) Android 6.0.1 Marshmallow Smartphone einem speziellen unboxing unterziehen. Wer nun einfach nur ein Fan von unboxing Videos ist und sich für den Inhalt der Verpackung interessiert, für den haben wir das nun folgende Video. Aber Achtung: Dieses Video liefert rein gar keine Informationen zu dem Android Smartphone sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!
Nicht jedermanns Sache – aber wer wissen will was sich im Karton befindet – die effizienteste Lösung!

 

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden.
Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares