Honor 8 Android 7.0 Verteilung nun von offizieller Seite

Eigentlich ist die Nachricht, dass Huawei ein Update auf Android 7.0 Nougat, samt EMUI 5.0 für sein Honor 8 Smartphone ausrollt nicht mehr ganz so neu. Doch im vergangenen Monat musste man das Update noch über den Umweg der hauseigenen HiCare App realisieren. Nun geht es den allseits bekannten Weg des OTA-Updates über die Systemeinstellungen.

Honor 8 Nougat Update

An dem Material, welches euch das Android 7.0 Nougat Update für das Honor 8 bereitstellt hat sich hingegen nichts geändert. Das eh schon sehr beliebte Smartphone wird durch die neue hauseigene Benutzeroberfläche ein echter Geheimtipp. Und ihr alle wisst dass man bei einem aufgesetzten User Interface nur selten von einem Mehrwert sprechen kann. Bei der EMUI in der Version 5.0 ist dies aber der Fall.

  • EMUI 5.0 erweitert Android Nougat um nützliche Funktionen in einem modernen Design
  • Bokeh-Effekt jetzt auch für Videos möglich
  • App Twin ermöglicht mehrere Accounts bei Apps wie WhatsApp oder Facebook auf einem Smartphone
  • Nach User-Feedback: App Drawer hinzugefügt
  • Scan-Funktion für Visitenkarten ersetzt Abtippen

Für Besitzer des Honor 8 ein echter Grund zur Freude. Doch auch wer sich gerade in der Situation befindet ein neues Smartphone zu kaufen, sollte ernsthaft das Honor 8 in Betracht ziehen. Denn das Device war schon im vergangenen Jahr ein echter Geheimtipp (zum Test), was sich nicht zuletzt auch in unseren Top 5 der Android Smartphones 2016 bemerkbar gemacht hat und ist es nach wie vor.

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares